Daten von Mini-DV-Kamera auf PC

• Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage;

Kennt jemand ein Programm, mitwelchem ich daten die ich auf meiner Mini-DV Kamera gespeichert habe auf die Festplatte bringe, die ich danach mit einem Movie-Maker bearbeiten kann.

Ich hab sonen Programm von Sony welches mitgeliefert wure, jedoch ist das Programm zum :kotz :kotz :kotz es zwingt mich einen Effekt und ein Lied zum gerippten Film mitzurippen. Es ist unmöglich das Lied ohne einen Effekt und das scheiss Lied auf die HD zu bringen!

Also bitte um Hilfe!!! :(

THX

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Das Sony-Tool ist wirklich nicht brauchbar. MovieMacker suckt auch.

Pinnacle Studio DV
    Pinnacle Liquid
    Avid Xpress DV
    Ulead xxx
    Adobe Premiere (Elements)
    Aist ...
    etc.

Ein Firewire-Kabel für den DV-Stream hast du ja und am PC bestimmt auch einen Firewire-Anschluss

• Was für effekte und Lied, habe noch nie Problem gehabt mit Sony Movie Shaker 3.1.

aber das tool ist wirklich unbrachbar, sehr langsam, und er kodiert meine movie ohne sound.

Kann Nur Pinnacle Studio 9(geht auch mit Micro-MV Cam) oder Adobe Premiere Pro empfehlen

• OK, Leute, danke vielmals :D

Habe mich für das Pinnacle Studio 9 entschieden. Werds mal testen

Danke

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!