SE V800 & MS Pro Duo

• Ich bin seit einigen tag, ein stolzer besitzer eines Sony Ericsson V800 (leider mit ein pixelfehler :schimpf). Da der mietgelieferte MS nur 32 gross ist und bald gefüllt ist, brauche ich ein grössere.

Ich weiss das ich bis 1GB ren tun kann, aber da ich schon sehr viel problem hätte mit Sony geräte mit non Sony zubehör, zollte ich mal fragen ob ich ohne problem Ein Scandisk MS reintun kann? weil die Sony MS sind 100.- teuer

Und noch etwas, wo ladt man am besten polyphone rington? ich will nicht per wap oder so sondern per mms, oder wo bekommt man gratis :D

• Unterstützt das V800 keine MP3-Klingeltöne?
    Beim K700i funktioniert das ja..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Unterstützt das V800 keine MP3-Klingeltöne?
    Beim K700i funktioniert das ja..

Doch doch, aber ich finde irgend wie scheisse Richtige Töne als Kligenton brauchen. Man muss zuerst ein Kopiertschutz im mp3 hinfügen, damit man auch als klingeltön brauchen kann, und damit man auch nicht weiterschicken kann.

• Och mann, Scarface... bitte achte doch ein wenig auf deinen Satzbau und die Interpunktion. Dann klappts nämlich auch mit dem Verstehen der andern.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!