Hi!
Wo finde ich noch eine HD für mein Thinpad 770? Ich glaube nicht dass das eine 2.5 Zoll HD ist, da der Anschluss auf der breiteren Seite ist. 5.1 GB sind mir n bissl zu wenig...
HELP
Hi!
Wo finde ich noch eine HD für mein Thinpad 770? Ich glaube nicht dass das eine 2.5 Zoll HD ist, da der Anschluss auf der breiteren Seite ist. 5.1 GB sind mir n bissl zu wenig...
HELP
da steckt doch ne normale 2,5" HD ein einem speziellen Einbaurahmen drin.
jo, genau so sieht das teil aus! könnte ich da den einbaurahmen auseinandernehmen und ne andere hd hineinstecken?
probiers aus, aber etwas vorsichtig. Hatte auch schon ne so ne Notebook HD, die ein einem Rahmen queer eingebaut war.
ok, ich hab dat teil mal auseinandergenommen und festgestellt, das da tatsächlich ne 2.5zoll hd drin steckt, dann kauf ich mir ne 30 gb für 100 stütz! ich find das ne frechheit! viel zu teuer, naja, dafür ists klein wie ....
na dafur hat sie sicher 8MB Cache und 5400rpm im Minimum, oder?
Ich hab auch so eine drin. Fürn Lappi ganz passabel!
jo, 8mb cache und 5400 rpm
naja, werd mir mal gedanke darüber machen, weil 5 gb sind ja herzlich wenig. aber 100.-- für 30 gb ... *schmerz* ich werd mir trotzdem eine kaufen
@Manny: Habt Ihr im Geschäft keine "Ausschuss-Platten"? Ich meine noch gut funktionierenden, 8mb cache besitzende, 5400 rpm drehende, fehlerlose, 2.5 zoll grosse notebook hds?