Ocz Ddr Booster

  • Hallo leute... Suche immer noch so ein booster... kann da keiner helfen?? Bitte keine Seiten aus DE oder sonst wo aus dem Ausland... Es kann auch gebraucht sein...


    Und?? Habt ihr was für mich??

  • So was hat doch keiner.. (und wenn doch, dann verkauft er das Teil sicher nicht ;) )


    Was ist eigentlich das Problem daran sich das Teil im Ausland zu bestellen wenns in der Schweiz nicht verfügbar ist und dus umbedingt haben musst? :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich würde dann noch die Kompatibilitätsliste checken, da sieht's mit modernen Boards doch eher düster aus:


    http://www.ocztechnology.com/d…RBoostermobocompatibility


    Ich dachte auch ''easy, Booster einstecken und hopp'' - aber das war nichts, weder das P5GD1 noch das DFI Lanparty UT noch das ABIT AV8 sind drauf :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kannst du das mail posten? Wenigstens die Liste der neuen Boards?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    kannst du das mail posten? Wenigstens die Liste der neuen Boards?



    das mail ist im account vom Geschäft aber es standen keine weitere MB drauf... die sagten nur dass es mit sehr vielen MB gehen sollte und dass man nicht nur die liste im inet beachten sollte...

  • das vielleicht nicht gerade, aber die sollen das so schnell wie möglich aktualisieren! Das ist doch entscheidend für den Kauf, ich bestelle sicher nicht - notabene in Deutschland - einen Booster auf gut Glück und hier stelle ich dann fest, dass mein Board zwar nicht auf der Liste steht, aber dass es trotzdem nicht funktioniert :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."