Hallo leute... Suche immer noch so ein booster... kann da keiner helfen?? Bitte keine Seiten aus DE oder sonst wo aus dem Ausland... Es kann auch gebraucht sein...
Und?? Habt ihr was für mich??
Hallo leute... Suche immer noch so ein booster... kann da keiner helfen?? Bitte keine Seiten aus DE oder sonst wo aus dem Ausland... Es kann auch gebraucht sein...
Und?? Habt ihr was für mich??
keiner?
So was hat doch keiner.. (und wenn doch, dann verkauft er das Teil sicher nicht )
Was ist eigentlich das Problem daran sich das Teil im Ausland zu bestellen wenns in der Schweiz nicht verfügbar ist und dus umbedingt haben musst?
das problem liegt daran dass das teil sehr teuer wird wenn ich es in de kaufen muss... und es würde sehr lange dauern bis es da wäre...
ich würde dann noch die Kompatibilitätsliste checken, da sieht's mit modernen Boards doch eher düster aus:
http://www.ocztechnology.com/d…RBoostermobocompatibility
Ich dachte auch ''easy, Booster einstecken und hopp'' - aber das war nichts, weder das P5GD1 noch das DFI Lanparty UT noch das ABIT AV8 sind drauf
ja aber die meisten boards sind noch nicht drauf... die haben mir ne mail geschrieben...
kannst du das mail posten? Wenigstens die Liste der neuen Boards?
ZitatOriginal von Sh@rky
kannst du das mail posten? Wenigstens die Liste der neuen Boards?
das mail ist im account vom Geschäft aber es standen keine weitere MB drauf... die sagten nur dass es mit sehr vielen MB gehen sollte und dass man nicht nur die liste im inet beachten sollte...
bei solchen aussagen wäre bei mir der hersteller gleich abgeschrieben
das vielleicht nicht gerade, aber die sollen das so schnell wie möglich aktualisieren! Das ist doch entscheidend für den Kauf, ich bestelle sicher nicht - notabene in Deutschland - einen Booster auf gut Glück und hier stelle ich dann fest, dass mein Board zwar nicht auf der Liste steht, aber dass es trotzdem nicht funktioniert