CD mit SW zu HP LaserJet 3330

• Ich hab irgendwo noch CD's vom Laserjet 3030 und 3015, gingen die auch?

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Kaioken
    Ich hab irgendwo noch CD's vom Laserjet 3030 und 3015, gingen die auch?

keine Ahnung, verstehe HP sowieso nicht. Mein Modell heisst LJ 3330. Auf der HP-Seite kommt dann aber ein Download-Link und dort steht dann 3300.

Ist glaubs schon was mit MFP jo

btw spielt es keine Rolle, weil auf der HP-Seite findet man nicht die ganze SW, sondern nur Treiber und Updates; damit kann ich noch nicht scannen :shure

• MFP heisst wohl MultiFunctionPeripheral/Printer/Product oder so, dann wirds wohl schon deiner sein, nich?^^

http://www.google.ch/search?hl=de&q=MFP+Multi+Function&meta=

cya ;-)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Ich habe eben das Handbuch angeschaut. Also, das Grundmodell heisst 3300MFP. Mein Typ ist 3330MFP.

Das steht beim Update auf der Seite:

Late Breaking Information

Readme

Enhancements

hp LaserJet 33XX software update addresses the following issues:

This is a software update for the hp LaserJet 33XX. This is not a full installation of the printing software. In order to use this software download, you must already have installed the full software from your in-box CD. To order a copy of the CD with the latest version of the software, please visit our CD-ROM order page.

• Ich such die CD's im Geschäft mal, bruzzel sie und lass sie Dir per Post zukommen, vielleicht klappt es ja mit denen?!

Schick mir Deine Adresse mal per PN

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!