Beamer Komplett set mit defektem 10" Toshiba *verkauft*

• Sorry, verkauft an marouni von DIYBeamer.ch

da mein Beamer richtig gross werden würde (4.5m projektionsdistanz) und das Toshiba bei mir einfach nicht laufen will verkauf ich das ganze. das währe:

- CRT2LCD 2 Controller (evt. defekt)
    - 10.4" Toshiba (evt. defekt)
    - ne halterung für's Toshiba mit den Fresneln schon montiert mit keystone korrektur.
    - ne 400W HQI auf ner halterung montiert
    - ein Kondensor (f=315mm) mit IR-Schutzfolie auch schon auf ne halterung montiert
    - ein Fuji Objektiv 240mm
    - und ein reflektor

so sieht das ganze aus:

bei ymir lief das TFT. ich weiss nicht ob ich da was falsch mache oder ob ein Flachbandkabel beim transport geknickt ist und es wegen dem nicht mehr läuft. man müsste mal mit nem anderen toshiba probieren

• würedst du auch die IR folie einzel verkaufen? das ist das einzige was mir fehlt momentan! und extra nochmal bei gadaffy zu bestellen kommt mich wohl bisschen teuer.

• würedst du auch die IR folie einzel verkaufen? das ist das einzige was mir fehlt momentan! und extra nochmal bei gadaffy zu bestellen kommt mich wohl bisschen teuer.

• OK, schreibt mal alle rein an was ihr interesse habt, wenn ich alles verkaufen kann gehts ab...
    hey schnitzel, licht kondensorlinse und ein objektiv brauchste doch auch oder? :D

@donkey falls es einen einzelverkauf gibt, die IR-Folie ist am Kondensor befestigt und auch auf die grösse des kondensors zugeschnitten

• HiHo,

was hat n der TFT überhaupt für ne Auflösung?

hmm könnte man den nicht an nem DVI anschliessen, wenn du das CRT2TFT controller, bzw CRT2LCD, dann ist da ja wohl n analog zu digital Wandler gemeint, oder?

(gehe schon davona us, dass zwischen DVI und TFT noch was kommen müsste^^ ;-) )

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]