erschenke die hälfte meinen ersten Casecon

  • Ist wer interessiert daran...?


    gibt's gratis zum Abholen bei mir zuhause!



    hier bilder: bild 1
    mehr bilder


    das ganze natürlich OHNE hardware! nur das case! ja glaub unten sind noch 2 oder 3 LEDs und 4 transparente ikea räder dran


    EDIT: hab zuhause noch aktuelle bilder, falls sich jemand dafür interessiert :)

  • habe interesse... wo wohnst du ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • siehe post oben ;)


    die lüfter gäbe es gegen einen aufpreis von sagen wir mal 60.- dazu!
    das wären
    2x Y.S. Tech 120mm Lüfter je 229 m^3/h
    2x Delta 80mm Lüter je 139 m^3/h


    die dinger sind auf 12V sau laut, aber laut snipa laufen die Y.S. schon bei 3,5V an und sind daher auch extrem leise :)

  • hum.. doch keine interesse

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also es ist übrigens nicht so ein schnell-schnell-einbau case!


    es hat nur 3 gewindestanden drin uns sonst ziemlich nichts... musst du noch diverses dran basteln!


    und relativ gross ist es auch... innendurchmesser war ca. 30cm!


    die höhe ist über 1 meter, wenns mir recht ist. jedoch könne man den oberen teil abmontieren! das ganze besteht nur aus holzringen (blau eingefärbt), mit "rillen" in denen die plastikdinger sind und das ganze mit den gewindestangenzusammengehalten!


    mit etwas holzbau-skills könnte man da was ganz schönes draus machen :)

  • will das ding niemandem abschwatzen aber wieso machst du daraus nicht ne rev.2 ist doch ne gute grundlage zum nochma was damit machen :)


    und einfach so weggeben wäre doch wirklich schade ;)

  • das bin ich mir eben grad am überlegen :)


    das alte case war ja aus aerodynamischen gründen so hoch und das board so unstabil vertikal eingebaut!


    aber wenn man ein microATX board horizontal einbaut und den oberen ring entfernt, würden sich abartig viele möglichkeiten ergeben :)



    aber ja... irgendwie fehtl mir die zeit und ich hab keine lust, geld auszugeben... kommt immerhin auf ca. 500-600.-


    zudem brauch ich eigentlich keinen weiteren PC...


    aber irgendwie... *lechz* "es gluschtet mi scho" :))


    ich könnte ja auch nur eine hälfte verschenken ;)
    oder einen "twin-tower" basteln :D


    ja ich muss es glaub nochmals anschauen...