[V] Zwei High-End-Luftkühler

• XP-120
    =======

Einerseits verkaufe ich den Thermalright XP 120 sammt Silent-Lüfter. Dieser Kühler war nur eine Woche im Einsatz und wurde nicht bearbeitet. Neupreis war mit Lüfter zusammen 110.-
    Ich möchte dafür zusammen mit dem Lüfter 90.- inkl. haben.

Hyper6
    ======
    Dann verkaufe ich noch den Hyper6, welchen ich leicht nachgeschliffen habe, damit die Oberfläche schon plan und glatt ist.
    Garantie gibts da zwar nicht mehr, aber ein Kühler geht ja auch nicht kaputt mit den Jahren.
    Dazu lege ich einen Lüfter nach Wahl. (Silent oder kräftig, je nach Wunsch)
    Der Spannungsregler und der Original-Lüfter ist nicht mehr vorhanden. Jedoch war der Original-Lüfter unbrauchbar laut und die Spannung kann man bei den meisten Boards besser regeln.

Für den HyperX möchte ich zusammen mit Lüfter nach Wahl (kann auch ein Noiseblocker S1 oder S2 sein) noch 50.- inkl.

Verkaufen tue ich beide, weil ich mir wohl einen passiven Kühler kaufen werde :banana

• Hey was iss? Braucht keiner nen Kühler oder iss das zu teuer? Immerhin wüsste ich nicht, wodurch ein Kühler an Wert verlieren sollte.

Ausserdem sind das beides Testsieger.

Es gibt keine bessere Luftkühler als den einen oder der andere.

• verkaufst Du den XP120 auch ohne Lüfter? NP wäre 90.- inkl.
    Biete 60.- bei Abholung.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• erm, das wäre wohl grad etwas deftig billig, wenn man bedenkt, dass ein Kühler nichts an Wert verliert durch den Gebrauch.

Aber für 75.- könntest du ihn haben ohne Lüfter, wenn ich ihn nicht schicken muss.

• Naja, in dem Sinn verliert auch ein Board und eine CPU nichts an Wert... wenn man so will. Wenn Du den nicht derb OC, lebt ein A64 +/- ewig :D

ist die Kontaktfläche völlig intakt? Keine Kratzer? Nicht angeschliffen? :D
    Da ich sowieso grad ein Board und eine CPU bestelle muss, ist halt Porto für mich nicht mehr relevant und dann ist der NP 80.-
    5.- unter NP ist nicht grad interessant :rolleyes

Bist Du nicht zufrieden damit? Das ist doch der beste A64-Kühler momentan? Auch von der Montage her OK und kannst jeden Lüfter montieren...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    Bist Du nicht zufrieden damit? Das ist doch der beste A64-Kühler momentan? Auch von der Montage her OK und kannst jeden Lüfter montieren...

Zitat

Original von Mc Queen
    Verkaufen tue ich beide, weil ich mir wohl einen passiven Kühler kaufen werde :banana

steht oben ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• naja, das hab' ich schon gelesen, aber ein XP120 mit einem Ultra-Silent-Lüfter ist doch praktisch unhörbar und kühlt sicher wesentlich besser als jeder Passivkühler ;)

• Stimmt nicht ganz, der Themalright 103 Fanless ist noch etwas besser wenn man ihn leicht aktiv kühlt.
    Aber eigentlich bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich verkaufen will.

Ich muss es mir erst noch mal überlegen. Sry.
    (Kratzer hat er imo nicht und abgeschliffen habe ich ihn auch nicht)

Jedoch der Hyper6 steht immer noch zu Verkauf: Würde ihn sonst auch für 40.- inkl. geben.

• klar, ich meinte natürlich, besser als ein nicht aktiv gekühlter Passivkühler :D

wo bekommt man den TT 103?

Sonst nehm' ich halt den Scheiss-Hyper 6 :D

• ja, mit kräftigem Lüfter :rock

• den stärksten, den Du hast/entbehren kannst :D

• Ok, ich verkaufe nun den XP120 trotzdem, weil ich jetzt auf Sockel 775 bin, und da kann man ihn nicht brauchen.

Preis inkl. Versand ohne Lüfter: 70.-
    Zusammen mit Papst Silent-Lüfter (1200upm) 90.- inkl.

• und um das zu finden brauchtest Du 3h 35'? :D

Nee klar, ich würd' auch das nehmen (S775 is Scheisse...)