Derbe Treiber IRQ probleme mit 6800GT

  • hiho


    hab echt ein fettes problem:


    hab mir grad ne 6800GT von Gigabyte gekauft, und verbaut, läuft soweit alles prima


    aber sobald ich den grafiktreiber installiere, kackt der rechnet mit einem von grafikfehlern übersähtem bluescreen ab


    hab schon die minidump debugged, die mir folgenden Bugcheck gegeben hat:


    BugCheckCode 1000000a
    BugCheckParameter1 fe058940
    BugCheckParameter2 00000002
    BugCheckParameter3 00000000
    BugCheckParameter4 804d91f9


    hab win XP
    n a7n8x-e Deluxe board, und n 550w netzteil.


    und hab grad eben neu aufgesetzt, 2mal! und immer dasselbe


    ich weiss echt nimmer weiter :(
    bitte helft mir



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • der vonna CD, der aktuelle vonna Page, und der OMEGA :(



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • also die graka is defekt, eindeutig, habs an 2 rechnern getetstet :(



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • 1) kannst du auch "normales" deutsch schreiben und deine krassen ausdrücke weglassen?
    2) es gibt eine edit-funktion, du brauchst nicht jedes mal einen neuen post zu machen!
    3) bluescreen ID abschreiben und bei support.microsoft.com eingeben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • <zensiert>


    wen du deine **** augen afugemacht hättest würdest du sehn, das ich das bereits debugged habe, und das heisst nicht support.microsoft, sondern msdn.microsoft.com...



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Hast du diese Karte hier??GV-N68T256DH
    Wenn ja, diese hab ich nämlich auch. Bei mir funktioniert alles soweit, Windows neuinstalation probiet?? Hattest du vorher eine ATI Karte?
    Ich hab überhaupt keine Probleme mit dieser Karte, nur Bei Herr der Ringe hab ich Grafikfehler sobald Wärmeeffekte zum einsatz kommen. Dann ist nämlich der ganze Bildschirm schwarz bis der Effekt nachlässt. :gruebel

  • jo :(


    die isses :D


    hab OS 2 mal neu isntalliert, einmal XP und einmal 2000
    und dan noch in nem anderen rechner, und immer das selbe problem :D


    ich schick sie morgen zurück, am gucken vll zieh ich mir dan grad ne ultra rein, müsste langsam auch billiger werden



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------