Mal die wut rauslassen über Punks!

  • Zitat

    Original von Lorward


    es trifft vorallem den Falschen, denn McD's sind Franchising-Unternehmen. Die Idioten, die die Filiale abgefackelt haben, haben also nicht den "Big Mc Donalds", oder wen sie dahinter glauben, getroffen, sondern einen Schweizer Unternehmer...


    @ Baini


    Schon klar :)


    @ Loward


    Jo und vorallem scheissen sich diese linken Bastarde mit solchen Aktionen noch mal in's Bein, denn welcher Laden beschäftigt so viele Ausländer wie ein Mac ( und ist nebenbei auch noch deren Ballungszentrum? ).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    fuck pnos


    uhhh, für mehr hat es wohl nicht gereicht. ich finde in deinem post weder argumente noch konkrete aussagen. wenn du was zum thema beisteuern willst, mach bitte aussagen die sinn haben. solltest du das nicht können, mach wenigstens ganze sätze. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • da muss ich L-Man recht geben wenn schon dan hinterleg deine Meinung :keks

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja, von der PNOS ist tatsächlich nicht allzuviel zu halten. Aber da die zum Glück etwa so wenig Macht habe wie andere extreme Parteien wie die PdA, ist weiteres diskutieren über solche Spinner eh zwecklos.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ach du scheisse, es gibt tatsächlich noch richtige Naziparteien in der SChweiz. Das schockiert jetzt aber echt sowas zu lesen. Habt ihr euch die Page mal durchgelesen?? Die sind ja echt krank. Denen würde ich echt gerne mal :droh

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ach du scheisse, es gibt tatsächlich noch richtige Naziparteien in der SChweiz. Das schockiert jetzt aber echt sowas zu lesen. Habt ihr euch die Page mal durchgelesen?? Die sind ja echt krank. Denen würde ich echt gerne mal :droh


    dieses Verhalten ist genau der Grund dafür, dass es sie überhaupt gibt! Ihr wollt den Andersgesinnten lieber eins rüber ziehen, wie wärs, wenn ihr euch die Frage stellt, warum normale Leute solche Parteien wie die PNOS (zB in Langenthal) in die Regierung wählen?
    Könnte es sein, dass sie die Nase gestrichen voll haben von den linken Brüdern, die momentan die Schweiz in die Misere reinleiten? Könnte es sein, dass sie nicht bei jedem Elternabend mit zig Dolmetschern reden wollen, weil niemand mehr die deutsche Sprache spricht?
    Aber der linke Weg der Problemlösung ist ja besser, lieber die anderen verkloppen..


    Denkt echt mal darüber nach, was normale Bürger dazu verleiten kann, eine solche, klar rechts positionierte Partei zu wählen, anstelle von plumpen Androhungen mit Schlägen, das Mittelalter ist vorbei!

  • lingi ond rächti extremi sowie usländer wo nor uf gwalt us send sett mer all isperre/usem land verwiise.


    das esch ächt s letschte das mer ned mol meh cha omelaufe wie mer well ohni agfickt zwärde!


    ond d schmier esch jo au voll im klinsch... wenn sie öper packed wo scheisse baut heissts emmer die ling oder nazi schmier, je nochdem wers päcklend hend. ächt s letschte sowas.


    @ lorward


    so true

  • Zitat

    Original von Lorward


    dieses Verhalten ist genau der Grund dafür, dass es sie überhaupt gibt! Ihr wollt den Andersgesinnten lieber eins rüber ziehen, wie wärs, wenn ihr euch die Frage stellt, warum normale Leute solche Parteien wie die PNOS (zB in Langenthal) in die Regierung wählen?
    Könnte es sein, dass sie die Nase gestrichen voll haben von den linken Brüdern, die momentan die Schweiz in die Misere reinleiten? Könnte es sein, dass sie nicht bei jedem Elternabend mit zig Dolmetschern reden wollen, weil niemand mehr die deutsche Sprache spricht?
    Aber der linke Weg der Problemlösung ist ja besser, lieber die anderen verkloppen..


    Denkt echt mal darüber nach, was normale Bürger dazu verleiten kann, eine solche, klar rechts positionierte Partei zu wählen, anstelle von plumpen Androhungen mit Schlägen, das Mittelalter ist vorbei!


    100% agree!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    100% agree!


    Ach ja DLS....


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=116849#post116849


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=170590#post170590


    Nur so als Beispiel von wegen Mittelalterlichen Methoden....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Lorward


    dieses Verhalten ist genau der Grund dafür, dass es sie überhaupt gibt! Ihr wollt den Andersgesinnten lieber eins rüber ziehen, wie wärs, wenn ihr euch die Frage stellt, warum normale Leute solche Parteien wie die PNOS (zB in Langenthal) in die Regierung wählen?
    Könnte es sein, dass sie die Nase gestrichen voll haben von den linken Brüdern, die momentan die Schweiz in die Misere reinleiten? Könnte es sein, dass sie nicht bei jedem Elternabend mit zig Dolmetschern reden wollen, weil niemand mehr die deutsche Sprache spricht?
    Aber der linke Weg der Problemlösung ist ja besser, lieber die anderen verkloppen..


    Denkt echt mal darüber nach, was normale Bürger dazu verleiten kann, eine solche, klar rechts positionierte Partei zu wählen, anstelle von plumpen Androhungen mit Schlägen, das Mittelalter ist vorbei!


    Sorry, ich bin weder der linken noch der rechten Seite mehr zugeordnet. Auch politisch haben beide Seiten gute wie auch sehr schlechte Ideen und Ansätze. Aber Naziparteien kann man nicht tolerieren. Ob ich links oder rechts bin, der Nationalsozialismus ist nichts gutes. Habe den Link auch an ein paar Stellen weitergeleitet, die momentan am abklären sind betr. Klage, da der Nationalsozialismus in der Schweiz verboten ist. Das kanns ned sein oder Leute?? Naziparteien helfen ja wohl keinem Land, egal was für Probleme das Land hat.

  • Meiner Meinung nach nicht vergleichbar.


    Das eine ist eine endgültige Lösung für ein Problem, das andere ist nur ein Versuch einer anderen Partei zu sagen, dass ihre Meinung nicht ankommt.


    :rolleyes


    @sneaky


    Die Arbeit hättest du dir sparen können. Die Patei ist zu 100% legal, der kannst du nichts anhaben.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Verprügeln? Strangulieren? :shure

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ach, versuchen kann mans ja. ;-) Tolerieren sollte man solches nicht. Und sie schreiben ja ganz klar auf ihrer Homepage dass sie den Nationalsozialismus in die Schweiz holen wollen. Habe mir extra knapp 45 Minuten Zeit genommen und deren Blödsinn durchgelesen. WEnn du das liest meinst du echt, da würde Adolf vor dir stehen und dir was erzählen und da sie auf ihrer Homepage ganz klar eben den Nationalsozialismus befürworten sind sie laut dem Rechtsdienst der Luzerner Kantonalbank (mein bester Kumpel arbeitet auf der KB und hat die Page mal einem Mitarbeiter, die ja alle ziemlich wissend sind im bezug auf das schweizer Gesetzt, da gezeigt) sind sie wegen dieser Aussage anzeigbar. Das hat nichts damit zu tun, ob sie legal oder ilegal sind. Und ich hoffe nicht, dass deine Meinung immernoch ist, dass man einfach alle Ausländer abknallt etc. und du auch ein bisschen gereift bist in den letzten Jahren.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Freak


    An solche tollen aussagen sind wir uns ja schon gewöhnt. Dort einen Ausländer erschiessen dort einen verprügeln da einen strangulieren, alles halt wie immer :stupid


    Ein bisschen strangulieren hat noch nie geschadet :totlach