Mal die wut rauslassen über Punks!


  • Na das ist doch mal nen Statement. ;-):cheers Ist auch meine Meinung, gut, bis auf die AUseinandersetzungen mit Osteuropäern, bei mir waren es mehr Schweizer. ;-)


    @DLS: Die SVP ist Ausländerfeindlich, jedenfalls ein grosser Teil. Die ganz Innerschweiz todsicher, kann dir mal die Tel-Nr. von meinem Vater geben, dann kannst du ihn mal fragen, wie es bei Innerschweizer SVP-Treffen zu und her geht. Und das sind dann nicht nur 3. Die Zürcher SVP für mich auch ganz klar ausländerfeindlich. Von den anderen Kantonen kann ich es nicht sage, bis auf dass, das der Berner TEil der SVP eher schon fast der mittleren bis linken Seite zuzuordnen ist. Ist meine Meinung, wenn du ne andere Meinung hast, mir solls recht sein. ;-)

  • Zitat

    Original von fenris
    Einfach ma n :cheers mit ihnen und ihr werdet sehen dass es auch Menschen sind und nicht bloss irgend welche Individuen die scheisse sind.


    Mensch ist Mensch und Arschloch ist Arschloch. So siehts aus und so sollte man mit den Leuten auch umgehen.


    Amen.


    Jetzt kann der Thread geschlossen werden. :))


    Gruäss,
    chrlen.



  • Ja. :cheers <- Muss für mich nicht sein, ich habe keine Lust mit Leuten zu saufen, denen ich vor lauter Antipathie einen Morgenstern in den Arsch rammen möchte. Solang die Situation aber ruhig verläut, so gibt es kein Problem, aber wenn ich auch nur 1 Mal "Ey Mann, was luegsch mi ah?", dann ist das für mich ein Problem. Wiso sollte man Ausländer nicht als das behandeln als Sie sind? Ändere Länder, andere Sitten, dieser Spruch hat nach wie vor Gültigkeit in meinen Augen. Das muss ja nicht zu vorneherein heissen das anders negativ ist? Es gibt halt Unterschiede, das ist eine Tatsache. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Aber es gibt trotzdem einige Verhaltensrichtlinien, die für alle gelten.



    @ Sneaky


    Ja es gibt auch dort einen Haufen konservativer Säcke, die ein Denkfehler machen. Leider, muss ich sagen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • easy fenris...
    wer wirft alle in einen topf? das wirst ja wohl du sein
    warum sollen HCs verblödet sein?
    dann wären alle HipHoper, alle Rocker, alle britneyfans und sogar auch du ein verblödeter idiot, das widerspricht sich irgendwie!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Eigentlich hast du alle in einen Topf geworfen.
    Du scheinst ja ein Problem mit Punks zu haben, schimpfst dann aber grad über alle Linken, obwohl du von ein paar Punks blöd angemacht wurdest.


    Punks sind ja nichtmal links...ausser man bezeichnet Anarchie als links.


    Greez Martin

  • ehm junge, lies alles genau durch, ich habe gesagt das nicht alle so sind!
    und ich habe kein problem mit punks
    alle lassen mich in ruhe und gucken zwar doof, das waren die ersten die mich angefickt haben, ich lass die in ruhe, sollen die machen was sie wollen, aber die haben anscheinend ein problem mit mir?!?!?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von fenris
    (A)Mensch ist Mensch und (B)Arschloch ist Arschloch.

    Zitat

    Original von fenris
    HCs, Punks, Nazis


    Alles verblödete idioten! Also lasst das Thema ruhen, es bringt niemandem was!


    Nach diser Aussage gehörst du zur Modifizierten Gruppe B


    Primitives nicht wissendes Arschloch
    ... oha hab ich da wohl noch vorurteilendes vergessen?


    Ich gehör mehr zu Ravergruppe aber ich hör auch HC und SC aber soll mir keiner so n scheiss reinschreiben ausserdem hast du wohl vergessen das die heutigen NeoNazis heissen und nicht Nazis den die sind wohl zu 90% tot


    Aber man muss dir jetzt nicht das Wort Neo erklären?


    und wenn du jetzt sagst ich behaupte du bist ein P.n.A.... dann kann ich nur sagen
    NEIN
    Es ist meine (Unsere) Meinung die sich auf dem Bildet was du von dir gibst.....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich will eure nichtsnützende Diskussion ja nur ungern unterbrechen, aber ich lies hier immer von versch. Musikstilen von denen ich keine Ahnung hab. Könnte mal jemand diese Sachen erklären. zB. SC, oder was ist trip-hop etc....

  • SC bedeuted in den meisten Fällen Speedcore ala Hardcore aber die spiel geschwindigkeit ist enorm höher BPM: 300-600
    ich such dir ma n paar Details


    Aber die Speedcorescene verträgt sich nicht unbedingt mit der Hardcorescene


    TripHop ist rhytmisch beschleunigter HipHop
    aber kA habich noch nie gehört

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Trip-Hop? Da kommt mir eigentlich grad als erstes Massive Attack und noch Portishead in den Sinn. Kann sein, dass zum Teil Elemente von Hip-Hop drin sind, aber mir fallen sie nicht auf. Gibt sogar einige Tracks die ich seeeeehr geil finde.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Lies mal mein 2tes Posting dann wirst du auch verstehen. Aber für dich erklär ichs nochmal kurz:


    1. War dies mehr sarkastisch auf den Post ersteller und die allgemeine Thematik hier drin gerichtet.
    2. War ich selbst einmal Punk und wollte damit halt ausdrücken, dass extreme scheisse sind. Egal ob man nun (von mir aus) NeoNazi (Tüpflischisser :-P ), Punk, HC junky oder Gangsta Hiphopper mit krassem Kopftuch ist. Das alles Provoziert und ist einfach mal keine Art Rum zu laufen.


    Ich zähle mich mitlerweilen eher zu den Straight Edge`rn (wer nicht weiss was das is fragt Google). Auch da gibt es (sehr selten) Extreme welche Militant werden. Ansonsten sind wir ein friedliches Fölkchen, welche die ganze No Future Mentalität der heutigen Jugend versucht hinter sich zu lassen, ihren Richtlinien treu bleibt und auf unsere Weise versuchen, die Welt in eine bessere Zukunft zu leiten.


    Wenn dus noch immer nicht verstanden hast tust du mir leid. Von mir sieht man hier auf jeden fall keinen post mehr.


    Cya and rest in peace

  • Massive Attack ist extrem geil. Aber nach wie vor weiss ich nicht, wieso immer noch Musikstyle herhalten müssen, um die Diskussion anzuheizen. Die Musik kann dafür überhaupt nix. Der Inhalt zählt. Die Aussagen, die im Reim, im Text, im Refrain gemacht werden sind zT problematisch. Ich sehe absolut kein Problem wenn einer SKA, HC, SC, Trance, HipHop, Reggea.


    Wo ich eher meine Liebe Mühe habe sind die Bands, die in einer unverständlichen Sprache etwas brabbeln und irgendwo mal den Part "Fuck Bush" enthält, welcher die Menge zu massenweisen Fingererheben animiert, OBWOHL sie kein Wort davon verstanden haben (Ska P), dass nenn ich ein Problem, dieser verdammte Gruppenzwang. Ich sage nicht, dass Ska P schlecht ist, aber sie geben ein wunderbares Beispiel, wie sich das Volk beeinflussen lässt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    SC bedeuted in den meisten Fällen Speedcore ala Hardcore aber die spiel geschwindigkeit ist enorm höher BPM: 300-600
    ich such dir ma n paar Details


    Aber die Speedcorescene verträgt sich nicht unbedingt mit der Hardcorescene


    TripHop ist rhytmisch beschleunigter HipHop
    aber kA habich noch nie gehört


    TripHop hat mit HipHop ausser dem aehnlichen namen ueberhaupt nichts
    gemein...


    im uebrigen:
    holt euch ma alle ein bier, legt den sound auf den ihr moegt und seht die welt ein bisschen entspannter.

  • fenris
    falls da sarkasmus drin war entschuldige ich mich aber dan drücks besser aus glaub kaum das es Jemand so aufnahm vorallem die nicht die zur genannten Gruppe gehörten...


    guru kann sein ich hab ehrlich gesagt keine richtige Ahnung von TripHop bin aber gern offen für Infos :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • klar hat der musikstil nichts damit zu tun, aber durch diesen thread hab ich gemerkt dass ich voll der hinterwäldler bin was musik anbelangt. vor 10 jahren hat man von Techno, Rock und Pop gesprochen und vielmehr haben die leute nicht gekannt. heute sinds ca. 100 richtungen..... :)

  • ii willl au. also:
    punks sind kacke
    nazis sind kacke
    jugos /albaner/türken/kroaten etc. sind kacke
    rollerfahrer sind peinlich =)
    skyfahrer auch !!!


    also nee, ich meine das die szene in der sich ein mensch begiebt, nicht unbedingt ausagt ob er gewaltätig ist oder nicht. wie immer ..:: vorurtiele::..


    ausser roller fahrer =) die sind wirklich peinlich!


    und galep will dir hier nicht den tread vermüllen, aber das punks einfach n geburt fehler haben ist ja klar!!!! eigentlich sollten wir mitleid mit denen haben ...

  • Peinlich?:kuli ich geb dir peinlich ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von m!d!
    und galep will dir hier nicht den tread vermüllen, aber das punks einfach n geburt fehler haben ist ja klar!!!! eigentlich sollten wir mitleid mit denen haben ...


    Schon falsch. Denk ma an den Einfluss, der das soziiale Umfeld hat.


    Das gleiche lässt sich auch hier für Neonazis genau so sagen. Oder sind Neonazis besser?


    Mitleid hab ich mit denen, die Leute nach groben Schemen einteilen. "Is'n Linker, is'n Arsch". (besonders, wenn sie Neonazis für was besseres als Punks halten). ;)


    Ich hoff ma, dein Post war ironsich gemeint, dennoch konnt ich mir die Antwort nicht verkneifen. ;)

  • hm soll ich ehrlich sein? Ich hab eXtrem Rechte lieber als eXrem Linke


    Grund?
    Eigene Welt aus Erfahrungen die zwar auch auf der rechtenSeite sowohl Negative als auch Pos. Momente hat auf er Linken aber nur neg.


    Was aber nichts auf meine Einst. hinweisst, das da Oben is nur meine ehrliche Meinung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Allso mir ist eigentlich kake egal ob jemand rechts oder links ist, hauptsache er bindet mir das nicht schon nach den ersten Worten auf die Nase. Bei dem grössten Teil meiner Kollegen habe ich keine Ahnung was die sind...interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich habs lustig mit ihnen und das ist die hauptsache :) Mensch ist ja immer noch Mensch.