Hat jemand das Board schon in irgendeinem shop in der Schweiz gesehen?
EPOX 9NPA+ Ultra / DRINGEND!
-
- [S]
- Sh@rky
-
-
kauf es doch von einem deutschen shop! bin über
http://www.hardware-mag.de zu diesem board gelangt... keine ahnung, ob diese site auch verkauft oder nur infos darüber gibt... -
brauche dringend ein S939-Board, aber (leider) mit PCI-Express.
Am liebsten das EPOX.
Was gibt es da für schlaue Alternativen (die Boards müssten in der Schweiz sofort und zu einem vernünftigen Preis, d.h. unter 200.-, lieferbar sein!)?
gibt es andere?
-
hhuhu
schau doch das an
http://www.pcp.ch/Gigabyte-GA-K8NF-9-1a12122364.htm
scheint im moment die einzige Alternative die erhältlich ist :d
-
Zitat
Original von Sh@rky
brauche dringend ein S939-Board, aber (leider) mit PCI-Express.Am liebsten das EPOX.
Was gibt es da für schlaue Alternativen (die Boards müssten in der Schweiz sofort und zu einem vernünftigen Preis, d.h. unter 200.-, lieferbar sein!)?
gibt es andere?
alles andere ist nicht verfügbar :d
-
eben, das hätte ich ins Auge gefasst.
Aber:
- Gigabyte... (nichthauen...)
- GB...
- ich weiss nicht so recht... Gigabyte... sind die gut? -
also ich glaub mit dem Nforce3 hat GB schon nen guten wurf gemacht...
denn ein paar top 50 leute im 3DMark hatten ein Gigabyte :dalso wird das Nforce4 sicher nicht schlechter sein
-
und wie sieht's mit dem ASUS aus? SLI würde mich ja nicht stören, auch wenn ich nur 1 Graka habe
Steht Deins noch zum Verkauf?
-
huhu
hab schon nen interessenten für meins... aber ich warte selber noch auf
das MSI Nforce4.... und verkaufe daher erst wenn ich weiss das es
erhältlich ist....Das Asus kann ich nur empfehlen wenn du kein OC betreiben willst damit :d
Vcore max 1.55V und ab 240FSB synchron funktioniert CMD 1T nicht mehr :d
-
-
das ding empfehle ich nur wenn jemand ne wakü hat
und er hat gleich Nvidia Boards angesprichen also will er
warscheinlich keine Via Boards :dder NB Lüfter ist so laut dass man nicht mehr arbeiten kann neben
dem PC ... ich kenns vom A8N-SLI -
von dem habe ich keine Tests, ich weiss nicht, wie der K8T900 zum OC geeignet ist...
muss also wohl oder übel das Gigabyte nehmen...
hoffe, das geht auch zum OC
Im Handbuch steht beim Haupt-BIOS: ''if you can't find the settings you want, please press ''CTRL+F1'' to search the advanced option hidden''... tönt vielversprechend
-
hrhr
dann doch lieber das Gigabyte als das Schwule Via Kt890
naja muesch selber wösse
-
WOOO GIBT'S DAS EPOX ZU KAUFEN???
Kennt keiner noch ein paar gute Shops, die nicht im Toppreise drin sind?
Oder aus Deutschland, aber die auch in die Schweiz liefern?
Hier gleich 2 Reviews zum Board, damit ihr wisst, warum ich so eins will:
http://www.xbitlabs.com/articl…ds/display/epox-9npa.html
-
Findet jemand ein Review dieses Boards?
Nur ein einziges kitzekleines Review, in dem man etwas über die Performance des Chipsatzes und einige Angaben zum BIOS und zum max. FSB findet...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Findet jemand ein Review dieses Boards?Nur ein einziges kitzekleines Review, in dem man etwas über die Performance des Chipsatzes und einige Angaben zum BIOS und zum max. FSB findet...
ich glaube in der aktuellen ausgabe stand etwas davon in der pcgh
aber schlag mich nicht wenn es nicht so ist ;=)
kann es erst heute abend sicher sagen
-
PCGH... ''läuft stabil auf 200MHz... den FSB können Sie im BIOS auf bis zu 300MHz übertakten... Wertung: 1.86'' --> bringt nix für die Entscheidungsfindung.
jaaa, so ähnlich tönt das jeweils bei PCGH
-
Der VIA K8T800 Pro ist der schnellste Chipsatz. Der nf3 liegt dahinter, der nf4 am Schluss
-
was soll jetzt der Scheiss?
Ich suche ein S939-Board mit PCI-Express-Schnittstelle - das gibt's mit dem K8T800 nicht
Und der K8T890 ist bie den meisten Anwendungen gleich schnell wie der K8T800 - SuperPi und Sandra: den WAYNEachtsmann
-
Zitat
Original von Sh@rky
PCGH... ''läuft stabil auf 200MHz... den FSB können Sie im BIOS auf bis zu 300MHz übertakten... Wertung: 1.86'' --> bringt nix für die Entscheidungsfindung.jaaa, so ähnlich tönt das jeweils bei PCGH
bist du da redakteur
ich muss bei fast jeder zeitung lächeln...aber man bekommt immer nen überblick was im moment so zu kaufen gibt..