Muahhhh ist das Mousepadchen sexy!!! Die Maus flutscht nur so drüber! :hat3
Sushi du hast nicht übertrieben!
fUnc sUrface 1030
-
-
Ja Sperma in Mousepadform :elk
-
Zitat
Original von killersushi
Ja Sperma in Mousepadform :elkHehe so könnte mans auch bezeichnen!
Welche Oberfläche benutzt du?
-
Die feine, ich mag aber beide ganz gern. Die feine ist halt einfach noch... öhm... feiner
-
hehe also ich muss mit zuerst mal so 2 Wochen mit der weniger feinen an das geile Mousepad gewönnen! Was schon ein ziemlicher Schock als mir die Mouse plötzlich aus der Hand glitt!
-
Jetzt stell dir das noch mit mouse skatez vor, da bewegt sich die Maus durch blosse Gedanken :rocknroll2 (juhuu mein Banger)
-
hehe... naja sowas verkrafte ich frühstens so in nem Jahr! :monster1
-
Jetzt fehlt nur noch "Glide spray"
Hinten in der pcgh (rossis restenkiste), müsst ihr mal lesen -
habe heute in der IKEA für 1.90 ein Hackbrett gekauft, zuhause ein bisschen Teflon-Spray drüber und fertig ist das geilste Mousepad
-
Zitat
Original von killersushi
Jetzt stell dir das noch mit mouse skatez vor, da bewegt sich die Maus durch blosse Gedanken :rocknroll2 (juhuu mein Banger)Jup
Unschlagbare Kombo! :tup
Aber wieso zur Hölle habe ich fast 2 Monate gebraucht, um zu merken, dass man dieses pad umdrehen kann und auf der anderen Site die noch feinere Oberfläche druf ist? :wand :sure -
Hehe, hab ich doch gesagt dass es zwei verschiedene Oberflächen hat
-
Zitat
Original von killersushi
Jetzt stell dir das noch mit mouse skatez vor, da bewegt sich die Maus durch blosse Gedanken :rocknroll2 (juhuu mein Banger)hey sind das die teil das die maus besser rutscht? ich brauch welche die normalen sind abgefallen ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hey sind das die teil das die maus besser rutscht? ich brauch welche die normalen sind abgefallen ...Genau die. Gibts bei pc4all.
-
geil muss ich mir sofort rein ziehen