Dämmmatten

  • H@llo


    HD habe ich mittlerweile gefunden!


    Suche ein ATA100/133 80GB - 160GB HD. Marke spielt eigentlich keine grosse rolle, sollte einfach sehr laufruhig sein und nicht eine allzu grosse wärmeentwicklung haben.


    Ausserdem Suche ich jetzt auch noch einen DVD-Brenner oder ein CD-RW/DVD combo drive und ein Dämmmatten Set welches für einen CS601 reichen sollte.


    Angebote bitte per PN.


    mfg
    mcwerti

  • so sinnlos wie dein post auch ist, ich mach ihm das angebot, das er mich anschreiben soll. wenn ers nicht tut, hat er kein interesse oder schon was gefunden.
    Fertig.

  • lol wenn du denkst, meine platten sind so teuer, dann frag mal die knapp 10 leute, welche mir platten abgekauft haben 160gb samsung für 86.- inkl.
    wenn man das als teuer ansieht, bitte sehr. Ich lass mich nun nicht auf solch ein Kindergelame ein.

  • Zitat

    Original von Bart
    lol wenn du denkst, meine platten sind so teuer, dann frag mal die knapp 10 leute, welche mir platten abgekauft haben 160gb samsung für 86.- inkl.
    wenn man das als teuer ansieht, bitte sehr. Ich lass mich nun nicht auf solch ein Kindergelame ein.


    schon passiert :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • da ich hier gepostet habe, habe ich auch schon ein Angebot für eine der HDD eines anderen Foren users bekommen.
    p.s xoood ich sag einfach nix mehr zu dieser sache ;) was die anderen nun darüber rum spammen ist mir reltativ egal.