Sammelbestellung

  • also ich nehme einen laufwerksrahmen für ein lcd (ok, könnte man auch selber machen, aber wenn's grad so schön passt :D ).
    und auch ich wäre bei einer GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE bestellung dabei. aber eben: auch nur wenn wir rabatt bekommen!


    DarkLordSilver: du bekommst das gleich noch als pn.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Dave
    Aber es braucht pro Display 10 Leute, wenn man dafür Rabatt kriegen will?Weil ich glaub irgendwie ned das ich mir ein grosses kaufen würde, :geld


    hmmm ja die frage hab ich mir auch schon gestellt...wir werden niemals je 10 gleiche bestellung können, sondern nur 10 displays gesamthaft !! aber ich denke das war dir schon klar :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hmmm ja die frage hab ich mir auch schon gestellt...wir werden niemals je 10 gleiche bestellung können, sondern nur 10 displays gesamthaft !! aber ich denke das war dir schon klar :)

    Hmm, es tönt drum so als ob man je Display 10 braucht, aber die kriegen wir eh nicht zusammen, und ich bestelle auch nur wenn ich Rabatt kriege... :rolleyes:

  • Sorry Leute ist das so schwer zu verstehen. Ihr bekommt sowieso Rabatt bei 2 Teilen (15 oder 25%), wenn Ihr jedoch 10 zusammenbringt mit einer Sammelbestellung, dann gibt es noch einen zusätzlichen Bonus Rabatt.


    Meldet Euch bei DarkLordSilver, er führt eine Liste mit den Reservierungen.


    Also nochmals: Es muss nicht einer 10 Stück zusammen bestellen. Eine Sammelbestellung bedeutet, dass mehrer Leute etwas bestellen. :D


    Ich hoffe nun sollte alles klar sein.


    Greetz


    Power

  • jepp alles klar


    Admin


    zur besseren übersicht ...


    --CLOSED--

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!