h4h4 noch 9 stunden dann fahren wir auf zürich ...sogar spires iess ich überschnurren wird soooo geil ....wer geht alles hin?
Streetparade
-
-
chunt ja eeeh goge schiffe !
-
haaaa haaa! :skull1
-
me ist in zurich...and it's just raining
-
goil..hier im aargau wird's immer heller..ich häng mich jetzt auf's fahrrad und schwing mich auf zürich
:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2
-
Und es regnet und regnet
-
Schade für die, welche Regen abdancen.:sonne
-
So gerade im Tele Züri geschaut. Man mir würde das so stinken wenn ich jetzt dort im Regen dancen müsste. Auf unserer Terasse war ich auch noch schnell, von dort hörte ich das gebasse von Zürich
-
Ich wohne in Horgen und sogar hier höre ich noch diesen schrecklichen nervzehrenden Sound :§$% :§$%
-
Ich stell da einfach den Winamp an und höre meine Musik
-
war noch witzig... aber jetzt bin ich zuhause... zuerst mal warm duschen warmduscher
-
Ich geh möglichst weg von Zürich, nach Rappi
-
Achso, darum waren heute in Zürich alle so freakig aufgetakelt Wie ihr seht bin ich back...... in Black.... naja eher in Braun....
Greets Mad
-
Wenn die alle so "Plastik" Kleider anhaben bringts ja gar nichts wenn sie Nasse werden :(.
-
Na von wegen mich überredet! Bin schön zu Hause im Trockenen geblieben. Von diesem scheiss Sound bekomme ich eh nur Kopfweh!
-
wieder da
-
Und wars sonnig:dx12 :skull1
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
nein hatt die ganze zeit gesiffet .... aber das hat nur die t sirt durchsichtiger gemacht ....Spires du :elk
es wart so geil
:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2
nicht nur die t-shirts
-