Tweaker: Treffen/Ausflug?

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, das datum scheint nicht so anzukommen :(


    leider,....aber ist auch ein wenig kurzfristig ;)


    Wie wärs den mit 26 oder 27. Februar sofern das Wetter mitspielt?

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Naja, also wenn du willst, kannst du gerne auch mitkommen? Es ist ja auch auf der Hauptseite des Clans. Es ist einfach ein RR Event, wir gehen sicher :)
    (Also wenn du alleine wärst, dann komm doch mit?!)

  • Zitat

    Original von Donky
    Na, gibts jetzt mal wieder ein Treffen / Ausflug?


    Wie wärs mal wieder mit Paintball?


    *gg* das ist bei den tweakern ne schwirige sache :P


    es kann immer jemand nicht kommen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper


    *gg* das ist bei den tweakern ne schwirige sache :P


    es kann immer jemand nicht kommen :D


    naja, wenn es nur jemand ist, wayne? :P


    man müsste es halt nicht erst 2 wochen vorher planen sondern ein wenig weiter voraus ;)

  • und wie wärs mal mit einer tweaker-wanderung ins berner oberland ?? :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wir wollten doch noch Skifahren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wir wollten doch noch Skifahren :D


    können wir von mir aus auch machen, aber das wird wohl eher nichts mehr dieses jahr ;)


    aaaaaaaach...entscheided euch mal :P

  • Zitat

    Original von Donky


    können wir von mir aus auch machen, aber das wird wohl eher nichts mehr dieses jahr ;)


    aaaaaaaach...entscheided euch mal :P


    skifahren, paintball, alpamare, tweakerlan, usw.... es gibt glaub genug ideen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    skifahren, paintball, alpamare, tweakerlan, usw.... es gibt glaub genug ideen :D


    Wettficken, Puff besuchen (eventuell gibts ja Gruppen und/oder Mengenrabatt), kollektives Saufen und Bräteln, Welt erobern...


    Jaa....es gibt sooo viele Sachen, die wir noch vorhaben ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Wettficken, Puff besuchen (eventuell gibts ja Gruppen und/oder Mengenrabatt), kollektives Saufen und Bräteln, Welt erobern...


    Jaa....es gibt sooo viele Sachen, die wir noch vorhaben ;)


    jajaaaa da kommt genau der richtig mit solchem Zeugs :D


    Aber für kollektives Saufen und Bräteln wär ich noch zu haben :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von freshp
    Stimme auch für saufen und bräteln! :D


    Da wär glaub ich jeder Fribourger tweaker dabei hrhr :D
    Aber wenn dann schon am besten Fluss fürs Bräteln, der Sense :P :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wandern wäre noch geil!
    mal all die PC-Freaks laufen lassen :D
    gemütlich irgendwo n berg erklimmen, gemütliches bräteln, saufen und am nöchsten morgen wieder runter wandern (einige könnten wir ja runterrollen, da einige wohl breit sein werden :))

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, man könnte wirklich mal ein Tweaker - Grillen machen. Am besten irgendwo an einem See, damit man sich abkühlen könnte...


    DAFÜR!


    Könnte ja Zelten, etc...

  • Zitat

    Original von GaleP
    wandern wäre noch geil!
    mal all die PC-Freaks laufen lassen :D
    gemütlich irgendwo n berg erklimmen, gemütliches bräteln, saufen und am nöchsten morgen wieder runter wandern (einige könnten wir ja runterrollen, da einige wohl breit sein werden :))


    geile idee :skull

  • Zitat

    Original von freshp
    Stimme auch für saufen und bräteln! :D


    *WürsteschonmalvorSnipaversteck* *gg*


    1. wär auch dabei :D


    2. du kannst deine Würste sogar eine Woche in meinem Kühlschrank lagern oder so ... Sefti wird dir sagen, warum ich diese nicht nehme :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Da wär glaub ich jeder Fribourger tweaker dabei hrhr :D
    Aber wenn dann schon am besten Fluss fürs Bräteln, der Sense :P :P


    /me votes auch dafür :D
    Abkühlen kann man da auch prima. Im friburgischen waren die meisten von euch eh noch nie, und viel weiter als Bern ist das auch nicht :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl