• würdet ihr bei mir einkaufen, wenn ich das sortiment nach euren wünschen erweitern würde ?


    http://www.melloman.li/


    ist bis jetzt noch fast nix drin, aber es gibt eigentlich nix, was ich nicht habe, oder auftreiben könnte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hmm... grundsätzlich:
    wenn der preis und der service stimmt kauf ich gerne bei dir ein...


    du weisst hoffentlich was für ein aufwand auf dich zu kommt... ;)

  • und bitte keine reklamationen wegen fehlendem inhalt usw. das is erst ma ne beta seite *g*-

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • schiess los :droh:D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • naja, dachte mir, dass das überflüssig ist, weil der hersteller ja eh rehts steht, aber kann ich machen, wenns denn so gewünscht ist... ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    2 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

  • und halt eben die preise sind noch genug hoch, aber ich denke die grossen zu unterbieten ist für dich schlichtweg nicht möglich (auf legalem wege). wüsste nicht wie, die haben ein dermassen grosses beziehungsnetz und bestellen ziemliche mengen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • an die grossen händler komm ich teilweise nichtmal mim EK ran...und mit dem verdien ich NIX...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    an die grossen händler komm ich teilweise nichtmal mim EK ran...und mit dem verdien ich NIX...


    genau deshalb lohnt es sich kaum einen eigenen shop aufzumachen und das risiko auf pleite ist relativ gross, aber ich denke darüber hast du dir genug gedanken gemacht und dich abgesichert.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • melloman.li ist bloss so kleines nebenbei dings...die grossen sachen laufen über http://www.bitco.li
    da verkaufen wir die grossen sachen, welche sonst keiner anbietet...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    melloman.li ist bloss so kleines nebenbei dings...die grossen sachen laufen über http://www.bitco.li
    da verkaufen wir die grossen sachen, welche sonst keiner anbietet...


    wenn du bei bitco.li dabei bist, dann verkauf die Grakas und Mobos etc. doch auch über bitco.li

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • im bitco webshop wollen wir eigentlich nur das backup, storage und andere zeug haben wie z.B. Bildschirme, hdd's, ram's, etc...


    in meinem kleinen sortiment, will ich eigentlich eher was für tweaker, gamer und so anbieten...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • melloman.li soll einfach ein wenig flexibler sein als bitco.li und speziellere hw anbieten...
    wie gesagt, wenn ihr was bestimmtes im shop wollt, oder direkt was bestimmtes sucht, dann sagt's mir...ich hab so ziemlich alles und den rest kann ich irgendwie besorgen *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()