A-Data Vitesta????

  • A-Data Vitesta 512MB DDR566, PC4500, CL3
    High-Speed Overcloking Speicher, 512MB, DDR566 (PC4500), CL3,
    184pin


    wollte ma fragen ob einer erfahrungen mit diesen ram hat?
    denn ich habe keine ahnung ob die für was sind...

  • Zitat

    Original von m!d!
    A-Data Vitesta 512MB DDR566, PC4500, CL3
    High-Speed Overcloking Speicher, 512MB, DDR566 (PC4500), CL3,
    184pin


    wollte ma fragen ob einer erfahrungen mit diesen ram hat?
    denn ich habe keine ahnung ob die für was sind...


    Also ich kann sie dir nur empfehlen! Ich habe den vorgänger, der rock mächtig das Haus! (280MhZ @ 1:1 @2.9V)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hab sie bei digitec.ch gesehen.


    ich weiss eben nicht ob ich n paar OCZ Performance Series Rev3 pc3200 kauffen soll, oder eben A-Data Vitesta PC4500.


    was wäre inteligenter? habe mom ein 3200+ amd 64 (newcastle) und ein epox bord... ohne dual channel.. aber so wies ausshiet werde ich das bald ändern..

  • Ich habe meine anderen A-Data (512MB) so an die 145Fr. gezahlt. Waren jedoch die aus DE.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab gerade nachgeschaut... die sind viel zu teuer! In Deutschland kosten die einiges weniger!


    mfg rovster


    Glaub der VP ist in DE so bei 100Euro? oder nicht?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Enis


    Glaub der VP ist in DE so bei 100Euro(a 512MB)? oder nicht?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hmm bei OCZ rev3 = 2-3-3-6
    rev2 = 2-2-2-5


    kriege ich die 2-3-3-6 auf 2-2-2-5 runter oder sollte ich besser gleich die standart 2-2-2-5 kauffen?

  • mips-computer würd' ich empfehlen. Die liefern in die Schweiz, der Franke ist ein ganz netter Typ und die RAM sind günstiger als bei meinem bisherigen Favoriten, http://www.shop4memory.com, da bei mips noch die MWSt. abzuziehen ist (bei shop4memory ist der Preis ohne VAT angegeben).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • eehm =) soll ich nun OCZ oder A-Data nehmen. bin nicht unbedingt der mega OCler. und uach nicht benchmark punktegeil. will nur das die games einigermassen rund lauffen!

  • €103 + Porto = 174.- + 7.6% MWSt. = ca. 190.- + evtl. 20.- Postspesen CH (keine Sau weiss, wofür...) = ca. 210.-


    Also würd' ich sie bei digitec kaufen, schon nur wegen allfälligem Ärger im Garantiefall (und bei RAM gibt's den bei den heutigen Boards mit 3 und mehr V VDimm recht schnell :D)...


    Ich bestelle einfach Zeugs bei mips, das man in der Schweiz nicht bekommt, z.B. DFI-nF4-Boards :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()