A-Data Vitesta????

• Zitat

Original von m!d!
    eehm =) soll ich nun OCZ oder A-Data nehmen. bin nicht unbedingt der mega OCler. und uach nicht benchmark punktegeil. will nur das die games einigermassen rund lauffen!

dann langen ja stinknormale 3200er OEM

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• Zitat

Original von rovster
    hm, Ich glaube du hast nen rechnungs Fehler gemacht?

Rechnet man nicht zuerst noch die MWST von den Deutschen wech und dann unsere dazu?

hab' ich bereits abgezogen: €119=116% ---> 100% = €102.59, gerundet €103 ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• also ich habe noch

A-Data Vitesta 4000er der ersten Generation am laufen...

sie packen bei 2.8volt(mehr macht das abit nicht) 300mhz

ich denke nicht das dies mit allen klappt aber ich bin sehr zufrieden mit ihnen vorallem da ich damals pro 512mb riegel ca 100€ gezahlt habe...

X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

• aber 3-4-4-8, oder? OK, ist auch nicht schlecht, aber die 4500er haben eben TCCD drunter, die vertragen mit genug Saft eben 2.5 und gehen auch auf 270-280 :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• mit wieviel Spannung? Die sollten doch fast 300MHz machen, mit CL3 jedenfalls würd' ich das erwarten. Ist das Board limitierend?

• jopp die timings haben sie standardmässig...

vielleicht schafft es abit mit dem nächsteh bios das man dem ram mehr saft geben kann...

X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI