Generals is eh buggy find ich Hatte dauernd abkacker mit dem Game, nix half.
Gainward GF 6600GT Golden Sample
-
-
Zitat
Original von rovster
das kann schon sein, dass Generals die Karte mehr belastet, war bei mir auch so...Also ich würde nochmals format C machen und dann alles schön nacheinander installieren, natürlich immer mit einem Reboot dazwischen, das sollte aber klar sein.
Normal so:
1. Windoof ---> reboot
2. Patches und Service Packets --> reboot
3. Motherboard Treiber --> dringeds reboot zu empfehlen!
4. Grafikertane Treiber --> reboot
5. DirectX 9b, wenn nicht schön beim SP dabei --> reboot
6. Sonstige Treiber... --> rebootIch würde nach dem gehen...
ja nur was die GF4 nicht gekillt hat, sollte und dürfte einer GF6600 wohl nix ausmachen.
-
ja, hab grad mein system neu aufgesetzt.
WinXP Pro SP2 -> Windows UpDates -> MainBoard Treiber -> VGA Treiber -> Sound Treiber -> Generals -> Generals 1.07 Patch -> Zero Hour -> Zero Hour 1.02 Patch!
Denn starte ich Zero Hour, geh in die Grafiikeinstellungen und nach 3-4 Häckhen kommt es wieder. Das Bild ist komplett verstümmelt.
*Edit*
Ich glaub ich weiß wieso es net geht.
Ich hab ein AGP4x Board und die Graka ist ja schon eine AGP8x Karte.. hm..
Ich werd die Karte mal wo anders reinsetzen.
-
ne, daran liegt es bestimmt nicht!
Mach mal FastWrite aus... evtl hilft das!
-
Kann mir bitte einer sagen was genau dieses AGP Fast Write & Fast Read zu bedeuten hat?
Also ich hayb jetzt knappe 10 Minuten gespielt und denn in den Optionen wieder mit den Häckhen rumgespielt, ich wollte es drauf ankommen lassen, aber es ist net gekommen, ich wurde von den Grafikfehlern verschont!
ist jetzt aber mein System lahmer als zuvor oder was hat das FastWrite zu bedeuten?
Aber bei der GF4 lief es doch mit Fast Write & Fast Read?
was ist nun der Schwachpunkt? Die Karte oder das Board
-
Ist keines eine schwache Stelle... da stimmt irgendwas ned mehr...
Aber bei vielen Leuten funzt FastWrite nicht, das ist nicht selten... also lass einfach FastWrite aus, das ändert nicht viel an der Performance!
-
Zitat
Original von rovster
Ist keines eine schwache Stelle... da stimmt irgendwas ned mehr...Aber bei vielen Leuten funzt FastWrite nicht, das ist nicht selten... also lass einfach FastWrite aus, das ändert nicht viel an der Performance!
ich seh da ein kleinen widerspruch. du meins es ist keine schwachstelle, aber es soll was nicht mehr stimmen?
also doch eine schwachstelle!
*Edit*
So hab das Spiel grad neugestartet. uuuuuuuuuuuuuuuund?!
Ich versteh die Welt nicht mehr!
-
Du hast mir eine Frage gestellt, ob es an der Hardware liegt und das glaube ich nicht! Es ist irgendwo Software technisch ein Prob da..
ist evtl das Kabel vom Moni oder so futsch?
Mach FastWrite aus... das bringt eh nix und läuft meistens ohne das stabieler!
-
ne die probleme hatt ich mit 3 verschidenen monitoren.
*edit*
aer was für einsoftware problem soll da bestehen, wenn es auf einem frischen windows auch auftaucht
-
hab grad die Karte innem anderen Rechner dringehabt mit nem AGP8x Board, nun ja es lief alles wunderbar
-
ich hab hier auch ne 6600GT welche nur scheiss macht
ich habe immer polygon fehler! die sehen so aus wie auf einer radeon mit zu hohem speichertackt.ich hab vorhin mal probiert mit dem overclocking tool die gpu und den speicher runterzuschrauben, half aber auch nicht.
sieht bei nfs2 und farcry genau gleich aus.hat von euch jemand ne ahnung worans liegen könnte?
Pc ist ein p4 2.4GHz, winxp sp2, neueste treiber usw.komischerweise ging die graka in einem anderen board überhaupt nicht! da kam ich bis zum windows boot screen und dann hat sich nichts mehr geänder auf dem bildschirm. das windows hat aber sauber gebootet und man konnte es auch sauber wieder herunterfahren.
-
So n neues Board und alles wieder palletti.. ich habs irgendwie geahnt dass es daran lag...
-
Meine GraKa hat im Leerlauf zwischen 50°C und 55°C Ist das viel?
Läuft im Advance Performance
Core 540Mhz
RAM: 1050MhzDas PCB ist knappe 45°C
ich frag nur, weil bei mir seit gestern mein NFS Underground 2 einfach so hängen bleibt. Und der ganze rechner einfriert.
-
Hmm, hab da mal ne frage über die GeForce 6600 GT, (siehe hier: http://www.funcomputer.ch/defa…1&sw=&start=0&artnr=26505) )
Was fürn Netzteil bräuchte die mindestens so im Durchschnitt?
Greez...
-
Kommt daruauf an was du sonst noch für Hardware vernaut hast;)
Hier kannst du berechnen wieviel Watt du brauchst;)
http://www.meisterkuehler.com/energieverbrauch.0.html
Glaube aber dort wird sehr grosszügig berechnet, so dass auch ein NT mit weniger LEistung genügt;)
-
Zitat
Original von DiamondDog
Meine GraKa hat im Leerlauf zwischen 50°C und 55°C Ist das viel?Läuft im Advance Performance
Core 540Mhz
RAM: 1050MhzDas PCB ist knappe 45°C
ich frag nur, weil bei mir seit gestern mein NFS Underground 2 einfach so hängen bleibt. Und der ganze rechner einfriert.
Mit Rivatuner kann man Hardwaremonitoring im Hintergrund laufen lassen während man z.b 3dmark durchlaufen lässt
Ich habe wassergekühlt mit VGpuMod@655mhz-1.75V (Standard=1.43V im 3dModus) maximal 46-48 Grad bei Last.
Mit dem Orignalkühler hatte ich auch c.a 50-55C Idle und bei Last bis 70Grad ohne VMod.Ich hab mit meiner gigabyte 6600Gt in 3dmark 03 11164 Punkte geschafft
-
mit meinem jetzigen system schaff ich bei 3DMark03 778X und beim 3DMark01SE schafft er grade mal 12XXX. Ich weiss net was das soll, müssten doch so um die 15000 sein, oder. also ist auf frischem windows gelaufen, mit einer Speicherauslastung von 98MB oder so.