K700i tauschen gegen T630

  • Mein Natel ist nun ungefähr 3 Monate alt und hat demnach noch bis dato Oktober +- Garantie und sieht aus wie neu. Originalpackung + Garantieschein vorhanden.


    VGA Kamera (640*480) interpoliert sogar höher
    42MB Speicher
    Display: 220*176 à rächt viu Farbe :D
    und no viu meh


    Das T630 gefällt mir rein äusserlich besser von daher diese Idee zum Tauschen.

  • und wie viel möchtest du wenn ichs kaufen will? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hätte dir ein T630 zum tauschen und wäre prinzipiell auch an einem Tausch interessiert...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • am liebsten möchte ich natürlich tauschen...denn sonst muss ich über Umwege mir ein T630 besorgen, zwar hätte ich dann ein neues, aber das spielt für mich eigentlich egal, hauptsache es ist in einem guten Zustand.


    tornado: was für eine Farbe hat dein T630 (bevorzuge schwarz) und wie ist der Zustand deines Natels? Wir können es sonst einmal, falls es dir lieber wäre, es probehalber tauschen?

  • Es ist "leider" das weiss/graue. Knapp 10 Monate alt, bis auf kleinere Kratzer auf dem Display in gutem Zustand.


    Probehalber Tauschen könnte man evt. schonmal arrangieren. Bist du ab und zu mal in Bern oder so?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ok, falls sich kein 2. meldet, chöntme das guet mau so arrangiere einisch. uf Bern chönti bestimmt mau cho...


    übrigens, mein Natel hat weder Vodafonebrand noch sonst was, deines auch nicht oder?

  • Doch, hat leider Vodafone Zeugs :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm evtl hat er ja gleich interesse am verkauf :P

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ok, mit Vodafone möchti nüt zdüe ha, wüu das ischmer z umständlech...


    verkoufe duenis wennsech würklech niemer interessiert fürne tusch ;)

  • vodafone finde ich nicht so tragisch, bei mein v800, merkt man nur im stanby-bildschirm, das ich ein vodafone branding habe, und es gibt nur mit der vodafone branding :P


    ein tip, man kann für 20-30.- der branding entfernen lassen ;)

  • jo leider ist die garantie auch mit dem branding flöten so...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ist das Aussehen dein einziger Tausch-Anreger? Ich find's ein wenig komisch, wenn jemand sein neues Handy in ein älteres Model umtauschen will... [Aber i hingerfrage vo Natur us eh gäng aus ;)]

  • nun...das T630 ist ein gutes Gerät, unbestritten. Wer den MP3 Player nicht braucht und auf eine Cam verzichten kann, soll sich eher ein T630 den ein K700i zulegen.


    Ich wechsle meins auch nur, weil die Garantie nächstens mal ausläuft.



    @RoWaan....kick mal Drag00n an, der kriegt bald mein T630, eventuell ist er ja an einem Tausch interessiert ;)


    (PS: hat kein vodafone)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Nun, ich benutze mein Handy sehr selten und kann auf die meisten Funktionen sowieso verzichten. Eigentlich würde mir ein Handy mit Schwarzweissdisplay längst genügen, aber leider werden die oft nicht mehr weiterentwickelt, sodass praktisch viele Mono-Display Handy zum alten Eisen gehören.


    Weil das T630 optisch auch sehr gut zu meinem iBook und mein iPod passt, habe ich mich schlussentlich für dieses entschieden, und in der tat ist mir das mir passendere Design wichtiger als die Funktionen die ein Handy kann. Am liebsten hätte ich ein Handy, welches sowieso nur auf die wichtigsten Funktionen setzt und nicht zugemüllt mit anderen Features ist, daher ist für mich dieses T630 im Vergleich zu anderen Natels für mich der beste Kompromis. Eigentlich möchte ich meinen, dass sowieso viele Handys in ihrer Bedienungsoberfläche mühsam gestaltet sind, aber das relativiert für mich das Design des t630 :D

  • kann nur ein T610 (silbrig und schwarz) ohne Branding bieten. Aber das willst du ja nicht... :gap

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Würde tauschen, habe ein T630 black, ohne vodaphone zeugs. Habe es im Juni 04 gekauft, hat noch Garantie.


    greez

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL