Neuer Koolance Festplatten-Kühler

• keine ahnung was zur hölle, das bringen soll aber die vorstellung, dass da das wasser einfach so durch nen sack fliesst ermutigt mich nicht gerade son ding inrgendwann in betracht zu ziehen :rolleyes

• Koolance war ja schon immer eigenwilig im Design, was PC-Kühlung angeht. die alte Koolance Wasserkühlung für die HD war ja glaubs ein Block mit ner riesigen Portion Wärmeleitkleber für unter die HD, was ne ziemliche Sauerei gab (hab jetzt nicht nachgeschaut. die Details hab ich aus Erzählungen von rinoa *g*) und nicht für mehrmaligen Gebrauch an verschiedenen HDs geeignet war. das Hydra-Pak ist einfach ne neue Variante, wie man die Unterseite kühlen kann. da es weich ist, passt es sich ein bissl der unebenen Oberfläche an.

ist IMHO aber bissl teuer für nen simplen Blechrahmen mit nem Säckli drin (na gut ... die Marge ist wohl generell in vielen Bereichen der WaKü und Modding noch weit überm Durchschnitt mit anderem PC-Zubehör verglichen)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984