[W] 17'' Sony Trinitrion Moni + 500mhz PC inkl 15'' Moni

  • 17'' Sony Trinitrion Multiscan G200 100Hz


    Der Titel sagt ja fast alles. Was denkt ihr, kriege ich noch für den Moni? Ist in sehr gutem Zustand und rund 4 Jahre alt. Damals habe ich 600.- bezahlt.
    Hab wenig Ahnung was Monis heutzutage so kosten. Rund 100.-?




    Danke für eure Hilfe!


    aktualisiert, bereits verkauft:


    hinzu kommt ein alter Compaq-Presario-Computer:
    Pentium 3, 500Mhz
    160MB SD-RAM
    Savage4 Pro Graka, 16 MB
    DVD-Laufwerk
    CD-Brenner (48/16/48 )


    Compaq 15'' TFT (FP720, Panellink) ( 1024 x 768 )

  • Hallo,


    100 CHF finde ich ein wenig hochgegeriffen für einen 17" Monitor. Je nach Zustand des Monitor (und Zubehör wie Kabel, usw.) zwischen 40 und 80 CHF.


    -Arrhok

  • Also ich finde auch 100.- angemessen - ist zwar nur 17'', aber das Teil ist der absolut Hammer (hab kürzlich so einen vom Kollegen gekauft als Ersatzmonitor - den geb' ich nicht mehr her)!


    Lieber einen so scharfen 17-Zöller als einen unscharfen 21'' :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also 100.- sicher.


    Würd meinen 21" DELL P1110 nciht mehr her geben in der Firma. Ist auch ein SONY Trinitron :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sory, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.


    Soweit ich weiss, hat der Compaq TFT Moni nen Anschluss der nur mit einer ihrer Gralas funzt?



    also: mit dem Sony-Moni hab ich ein Problem: hab die Originalverpackung nicht mehr, Versand dürfte also schwer werden. :rolleyes