lächerliche Preispolitik von ccomp

  • Ist doch gut :D ich werde mir auf jeden Fall noch so eine 40 GB Scheibe hineinziehen (nur 23db laut)
    Hab schon eine und die ist wirklich flüsterleise :P


    Das Negative an Ccomp ist das Porto: da musst du 20.- blechen wenn du eine HD ordest!!! X(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype
    Man wie blöd sind die eigentlich?


    Ich errinnere mich:


    Epox 8K7A (ohne RAID) 241.10 oder so
    Epox 8K7A+ (mit RAID) 241.70 :D


    auch bei CCOMP....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    Naja der Laden ist einfach lächerlich.... Verscherbeln die doch tatsächlich ne Hercules GeForce2 GTS 64 MB für 60.45 ... Naja nur leider war sie dann defekt! 8o


    hehe, haben ich und einige andere das nicht schon vor ner Weile im pt.ch Forum gesagt, und unter anderem du wolltest es uns ned glauben? :D
    Ne, nimms ned ernst....
    So Sachen hasse ich, vor allem wenn man nen Laden oder ne Marke mal jemandem empfiehlt, und ausgerechnet bei dem läuft dann dieses Teil ned, oder der Laden baut scheisse....
    Da plagt mich dann richtig ein schlechtes Gewissen... :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    jo stimmt ich hatte den Laden mal verteidigt... ;) Naja das war vor dieser Graka und so schlecht war der Deal auch wieder nicht, habe als Austausch für die kaputte GTS ne Hercules 4500 mit Kyro2 bekommen => Neupreis 200.-


    Oi, ne das ist echt kein schlechter Eintausch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • d'oh :(


    Also wenn sie nen TVOut hat, evt. so für 80-90.- aber mehr ned :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • klar hat die TV-Out! ;) Das ist die schnellste/am besten ausgestattete Kyro2 die du bekommst... ;) Sozusagen die Asus G4 Ti4600 Deluxe unter den Kyros! :D


    Hm ist mir aber schon zu wenig... Wie gesagt Neupreis 200.- ! Die Karte ist auch neu, einmal aus der Verpackung genommen mehr auch nicht...

  • die Karte hat eben keine zukunft mehr! DirectX 7... kein hardware T&L --> Schrott da du titel z.B. mit der unreal warfare Engine vergessen kannst...


    tut mir leid aber das ist nun halt mal so

  • Zitat

    Original von cype
    Hm ist mir aber schon zu wenig... Wie gesagt Neupreis 200.- ! Die Karte ist auch neu, einmal aus der Verpackung genommen mehr auch nicht...


    hmm.... woher nimmst du nur immer deine Preise... :)


    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=1895


    Midi: Das würde ich so nicht behaupten.... geh doch mal zu anandtech die Benches anschauen, da schneidet die K2 bei der neuen Unreal Engine glaubs gar nicht so schlecht ab.....


    Aber ich werde die Karte eh ned wirklich zum Gamen benutzen.... will nur endlich die kack MX aus der MovieStation haben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    tornado


    Die bei steg ist ne oem... Mein ist ne Retail! :))


    Also bitte! Bei uns im Geschäft verkaufen wir die 3D Prophet 4500 TV-Out für 175.-, ist garantiert keine OEM und wir sind eigentlich nicht die günstigsten!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von cype
    Hm komisch bei ccomp:


    Hercules 3D Prophet 4500 TVO + Myst 3 /64MB SDR / Kyro II / TV-Out / incl. Myst 3 /Retail 194.80


    Naja.. Myst 3 ist nicht dabei, sie ist aber in ner grossen Verpackung (nicht so OEM) Und PowerDVD und sonst noch ein paar Softwaretitel liegen ihr bei!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich arbeite bei http://www.pc-profi.ch


    Und bitte kein Kommentar zu den Preisen, wir haben ne andere Zielgruppe :P


    cype Ja mit so Sticker wo Gross Hercules draufsteht.. ich kenn einige die vergöttern Hercules darum gleich so das sie die Teils auf ihren Moni kleben müssen ( Blackmagic guck)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!