mal frage..ist das von der oc-tweaker.ch-lan von anfang august? (war ja ned da...)
Das will ich!!
-
-
Zitat
Original von h34dbanger
mal frage..ist das von der oc-tweaker.ch-lan von anfang august? (war ja ned da...)nö .... ist von der tweaker lan nächsten frühling im bundeshaus ..... ^^
-
aaaaaaaach...ich möcht doch nur wissen wer das hübsche kerlchen mit dem "all your base are belong to us" sweatshirt ist *g*
ne ma jez ernst..was waren das für leutz?
-
würde dir gerne weiterhelfen aber ich weiss es auch nicht!
-
aha
mrconsulting am spammen
-
:WAND
die tweaker natürlich ....... es ist aber nur der kleinste und letzte teil....die anderen kommen
-
Zitat
Original von h34dbanger
aaaaaaaach...ich möcht doch nur wissen wer das hübsche kerlchen mit dem "all your base are belong to us" sweatshirt ist *g*
soweit ich mich erinnern kann, hat glaub ich mannyac so ein t-shirt angehabt.ganto
-
Zitat
Original von Ganto
soweit ich mich erinnern kann, hat glaub ich mannyac so ein t-shirt angehabt.YOUU!
H34dbanger, das hättest du nun wirklich erraten könne, schau mal meine Herkunft an
(btw: die Thinkgeek T-Shirts sind mir bissi zu klein, ich weiss ;))
-
hehe jo hätte man wirklich erraten / wissen können
-
Zitat
Original von h34dbanger
aaaaaaaach...ich möcht doch nur wissen wer das hübsche kerlchen mit dem "all your base are belong to us" sweatshirt ist *g*Ist das jetzt Deine feminine Seite, die sich zu Manny hingezogen fühlt?
-
genau! ihr wisst ja...diese seite ist bei mir sehr ausgeprägt! *löl* ne aber die andern sahen...ne schaise ich bin jez ruhig also das ist der manny, okelidokeli. habt ihr euch denn schon früher gesehn oder war das auch für viele das erste mal?
-
Zitat
Original von h34dbanger
genau! ihr wisst ja...diese seite ist bei mir sehr ausgeprägt! *löl* ne aber die andern sahen...ne schaise ich bin jez ruhig also das ist der manny, okelidokeli. habt ihr euch denn schon früher gesehn oder war das auch für viele das erste mal?willst aber intime sachen wissen...
-
Zitat
Original von h34dbanger
genau! ihr wisst ja...diese seite ist bei mir sehr ausgeprägt! *löl* ne aber die andern sahen...ne schaise ich bin jez ruhig also das ist der manny, okelidokeli. habt ihr euch denn schon früher gesehn oder war das auch für viele das erste mal?
So pfui jetzt, der Sushi ist noch nicht mal hier und die Schweinereien sind schon voll im Gange -
lol wieso sushi???
aber ich kanns mir denken
-
hat er sich jez verkauft oder was?
-
lol
:unsch
-
AN DICH?
-
... mmh
frag ihn selber
-
Interceptor: Könntest du deine Signatur etwas kürzen, bzw. nicht für jeden Komponenten eine eigene Zeile machen? thx! *mod-markier*
-
ok, aber nur weil du mich so nett gebeten darum gebeten hast