Das will ich!!

  • und ich will einen amd hammer, eine radeon 9700 und einen ferrari... ;D:P


    /edit: nee, wirklich, solche spamposts braucht's jetzt nicht. :))


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jaja, sorry. meine bemerkung war auch eher für mein posting gedacht.


    ;D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • die höischen mind. 15 Euro Versandkosten, da wart ich lieber bis es die Sachen in einem CH Shop gibt. Es würde sich höchstens lohnen wenn ich mehrere Sachen bestellen würde, was aber im Moment nicht der Fall ist

  • Die haben nicht mal den SLK800 und ausserdem ist der Preisunterschied nicht besonders gross. Wenn ich schon so viel Versandkosten bezahlen soll, müssen die Sachen schon etwas billiger sein als hier (zb. die Heatpipe kostet dort umgerechnet 87.- und bei pc4all 89.-)

  • jepp ausem ausland bestellen suckt,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und wenn ich dann mal endlich nen (funktionierenden) TFT hab, hab ich wohl auch interesse :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja im shop hat doch so ein paar sachen.....hab ich gesehen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo für CRTs und Towers hat Simon schon länger was, aber das für TFTs macht IMHO am meisten Sinn.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jaja is ja jut, wie schon um so vieles werd ich mich auch dadrum mal kümmern, bedenkt bitte nur dass auch PC4ALL die Artikel zuerst mal einkaufen muss, und für alles auf einmal reichts einfach nicht.... der letzte Wunsch war Plantronics-Headsets, und da wird das Modell 90 voraussichtlich ab morgen im Shop sein, und 5 weitere Modelle in ca. 2 Wochen wenn sie dann lieferbar sind......

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Jaja is ja jut, wie schon um so vieles werd ich mich auch dadrum mal kümmern, bedenkt bitte nur dass auch PC4ALL die Artikel zuerst mal einkaufen muss, und für alles auf einmal reichts einfach nicht.... der letzte Wunsch war Plantronics-Headsets, und da wird das Modell 90 voraussichtlich ab morgen im Shop sein, und 5 weitere Modelle in ca. 2 Wochen wenn sie dann lieferbar sind......


    Dafür lieben wir dich ja auch Mister PC4All! :gap

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Jaja is ja jut, wie schon um so vieles werd ich mich auch dadrum mal kümmern, bedenkt bitte nur dass auch PC4ALL die Artikel zuerst mal einkaufen muss, und für alles auf einmal reichts einfach nicht.... der letzte Wunsch war Plantronics-Headsets, und da wird das Modell 90 voraussichtlich ab morgen im Shop sein, und 5 weitere Modelle in ca. 2 Wochen wenn sie dann lieferbar sind......


    Jo, kein Stress :D
    Diese Sonderwünsche würde ich auch auf niedriger Priorität einstufen. Hab ja meinen TFT eh noch ned ;-(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ah das ging ja schneller als ich auf all die Posts reagieren konnte! Da ich nicht einmal in der Woche ne Bestellung machen will, machts nicht wenns noch nen Monat oder so geht, ausserdem hat sich bis dahin mein Kontostand von der letzten Bestellung etwas erholt :))