So, nach ewiger Zeit konnte ich mein Case endlich benden... Hab ein kleines Album erstellt um euch mein case zu zeigen...
Kritik ist erwünscht
So, nach ewiger Zeit konnte ich mein Case endlich benden... Hab ein kleines Album erstellt um euch mein case zu zeigen...
Kritik ist erwünscht
not bad:respekt
Wie lange hast du gebraucht?
Geiles Teil...mir gefällt einfach das Standard AC-Blenden Zeugs nicht...sieht mir zu uneinheitlich aus, aber ist Geschmackssache. Hast du auch Tamiya Spray benutzt fürs SlotIn, oder ist gar mein Ex-Laufwerk?
mal ne Frage. Hätte es genug Platz um die Pumpe zwischen NT und der Trennwand zu montieren?
ZitatOriginal von Masterofzug
mal ne Frage. Hätte es genug Platz um die Pumpe zwischen NT und der Trennwand zu montieren?
ja hätte es...
ok. THX. Bin mir drumm auch am überlegen ein V2000 oder evtl ein 2100 zu kaufen.
Aber sonst ned schlecht.
Ich hätte das Window mit der Gravur weggelassen und die Gravur auf dem grossen Window gemacht, damit man die Laufwerke ned so gut sieht.
ZitatOriginal von Masterofzug
Ich hätte das Window mit der Gravur weggelassen und die Gravur auf dem grossen Window gemacht, damit man die Laufwerke ned so gut sieht.
die gravur wird noch gut beleuchtet und einen Alluminium hintergrund kommt auch noch... auf dem grossen window will ich nichts drauf da man alles gut sehen sollte...
und? keine verbesserungsvorschläge?
Zum glück habe ich das Case nicht gekauft... irgendwie gefällt es mir mit Wakü überhaupt ned.
Ich hab ein Vorschlagt... mach das Plexi, wo die China Zeichen drauf sind, milchig, sieht so meiner Meinung nach besser aus.
ZitatOriginal von rovster
Zum glück habe ich das Case nicht gekauft... irgendwie gefällt es mir mit Wakü überhaupt ned.
Ich hab ein Vorschlagt... mach das Plexi, wo die China Zeichen drauf sind, milchig, sieht so meiner Meinung nach besser aus.
wie schon oben geschrieben werden die China Zeichen nocht beleuchtet... Dann sollte es besser aussehen...
Ich würd aber drotzdem milchig machen... weil dann sieht man die 5.25 Schächte ned mehr gut...
Oder, zweites Plexi dahinter... und dass dann starkt anrauen.
ZitatOriginal von rovster
Ich würd aber drotzdem milchig machen... weil dann sieht man die 5.25 Schächte ned mehr gut...
Oder, zweites Plexi dahinter... und dass dann starkt anrauen.
wie man oben schon lesen kann, werde ich alle Laufwerke mit Alu verstecken...
hmm, ist irgendwie die Gallery down?
ja ist sie... aber nicht mehr lange...
ok
Nice Case!
Kabel noch ein bisschen ordnen und auf der Hinterseite 2 Standardlüftergitter bei den nicht vorhandenen 80ern montieren, sieht meines Erachtens schöner aus.
ja das hatte ich vor... aber mein system ist jetzt schon genug laut... aber irgendwie werde ich das lösen
Du hast mich wohl falsch verstanden, keine Lüfter montieren, nur Gitter, sonst sieht es so leer und karg aus...