Manchmal...

  • ... findet ein Admin, dass zwei Spamthreads an einem Tag mindestens einer zuviel ist und hofft nun, dass sich die Spammer auf einen einigen könnten

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ...findet ein User dass 2 Spamthreads gar nicht so schlecht sind wenn x leuten Langweilig ist.
    ...findet ein User auch: Es gab schon viel schlimmeres :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ...habe ich das gefühl dass am Freitag in vielen Büros nix los ist ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ... erschlägts einem erst wenn der chef aus den ferien zurück ist
    und bemerkt, dass der halbe scheiss noch nicht gemacht ist....
    weil es einen 1. anscheisst und 2. Freitag nachmittag ist.
    Zum glück kommt der erst in 2 Wochen zurück

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ... sucken diese grünen, kleinen, robusten Heuschrecken einfach abartig, wenn sie in meine Nähe kommen, wenn ich am PC sitze und sie mich durch ihre pure Anwesenheit ablenken.


    da bekommt man grad ein Glücksgefühl, wenn sowas wie jetzt grad passiert. ich sitze an nem PC und das (breite) Fenster ist 90° offen, wobei der bewegliche Teil mitm Glas drin dadurch genau über dem Monitor ist. da kommt am unteren Teil davon so ne Heuschrecke dahergelaufen und ich kann sie, da grad in Reichweite gekommen, mit nem Finger leicht erschlagen und durchs Fenster werfen. dabei treffe ich aber genau 5cm unterhalb von der Spinne in ihr Netz, worauf sie bei Auftreffen des Viechs verzögerungsfrei drauflos rennt und beginnt, das Ding einzuwickeln, den "Verdauungssaft" reinzupumpen und es aussaugt :cheers

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ..... muss man Telefonumfrageleuten einfach mal die Meinung geigen. :D


    Da lässt ma rufnummerunterdrückte Anrufer blockieren und sie kommen doch durch, sowas kenn ich sonst nur von SMT. Naja, die Person selbst kann ja nichts dafür, hab ihr ja auch nur gesagt, dass ich das scheisse fänd und ich jetzt grad echt keinen Bock auf den Mist hätte. :D Die haben jetzt täglich 2-3 mal angerufen und immer gut ne halbe Minute Leuten lassen. Irgendwann is genug und ihre dummen Gesundheitsprodukte können sie auch grad behalten, wenn sie sich dann noch als wissenschaftliches Institut verkaufen erst recht. :shure
    Wobei es kann ja auch lustig sein, da sie einfach zu durchschauen sind und man ihnen das sagen kann, was nicht in die Zielgruppe gehört. "Treiben sie viel Spor? - sicher, täglich 2 mal." "Ernähren sie sich gesund? - ich achte extrem auf meine ausgewogene Ernährung." "Sind sie mit ihrerm Körper/Gesundheit zufrieden? - na sicher doch, ich möchte nichts daran ändern!" --> "Trotzem würden sie mit diesem Produkt noch gesünder leben! - ähm, das glaub ich nicht. danke" :gap


    .... kotzt mich Bluewin an. Grad seit einiger Zeit Pause ma wieder ein WC3 gamen, 3 Games mit dem Kumpel. N.1 : ich flieg raus. N.2: prima, schöner Sieg, aber Lag wie Sau. N3. er fliegt raus. :baby Njo, fertig WC3 für heut. :nope

  • ... frage ich mich, ob man mal per Rundmail den LINK an alle Lehrer schicken sollte, damit die heutige Jugend in der Schule lernt, richtig zu schreiben. [SIZE=7]gell GaleP[/SIZE] :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ....manchmal würd ich guggi gerne hauen für so eine Aussage ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ... kommt es vor dass ich sogar schon um 12:00 Uhr feierabend mache, vielleicht sogar wieder heute ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)