..ist mir Langweilig, wie jetzt
Manchmal...
-
-
... findet ein Admin, dass zwei Spamthreads an einem Tag mindestens einer zuviel ist und hofft nun, dass sich die Spammer auf einen einigen könnten
-
...findet ein User dass 2 Spamthreads gar nicht so schlecht sind wenn x leuten Langweilig ist.
...findet ein User auch: Es gab schon viel schlimmeres -
... sollte das spamen nicht so apprupt enden
-
...habe ich das gefühl dass am Freitag in vielen Büros nix los ist
-
... muss ich Blackmagic recht geben
-
... erschlägts einen fast, wenn mann nach einer Rauchpause in zwei OT Lesen will
-
... erschlägts einem erst wenn der chef aus den ferien zurück ist
und bemerkt, dass der halbe scheiss noch nicht gemacht ist....
weil es einen 1. anscheisst und 2. Freitag nachmittag ist.
Zum glück kommt der erst in 2 Wochen zurück -
... sucken diese grünen, kleinen, robusten Heuschrecken einfach abartig, wenn sie in meine Nähe kommen, wenn ich am PC sitze und sie mich durch ihre pure Anwesenheit ablenken.
da bekommt man grad ein Glücksgefühl, wenn sowas wie jetzt grad passiert. ich sitze an nem PC und das (breite) Fenster ist 90° offen, wobei der bewegliche Teil mitm Glas drin dadurch genau über dem Monitor ist. da kommt am unteren Teil davon so ne Heuschrecke dahergelaufen und ich kann sie, da grad in Reichweite gekommen, mit nem Finger leicht erschlagen und durchs Fenster werfen. dabei treffe ich aber genau 5cm unterhalb von der Spinne in ihr Netz, worauf sie bei Auftreffen des Viechs verzögerungsfrei drauflos rennt und beginnt, das Ding einzuwickeln, den "Verdauungssaft" reinzupumpen und es aussaugt
-
denke ich das snipa im dschungel lebt
-
..... muss man Telefonumfrageleuten einfach mal die Meinung geigen.
Da lässt ma rufnummerunterdrückte Anrufer blockieren und sie kommen doch durch, sowas kenn ich sonst nur von SMT. Naja, die Person selbst kann ja nichts dafür, hab ihr ja auch nur gesagt, dass ich das scheisse fänd und ich jetzt grad echt keinen Bock auf den Mist hätte. Die haben jetzt täglich 2-3 mal angerufen und immer gut ne halbe Minute Leuten lassen. Irgendwann is genug und ihre dummen Gesundheitsprodukte können sie auch grad behalten, wenn sie sich dann noch als wissenschaftliches Institut verkaufen erst recht.
Wobei es kann ja auch lustig sein, da sie einfach zu durchschauen sind und man ihnen das sagen kann, was nicht in die Zielgruppe gehört. "Treiben sie viel Spor? - sicher, täglich 2 mal." "Ernähren sie sich gesund? - ich achte extrem auf meine ausgewogene Ernährung." "Sind sie mit ihrerm Körper/Gesundheit zufrieden? - na sicher doch, ich möchte nichts daran ändern!" --> "Trotzem würden sie mit diesem Produkt noch gesünder leben! - ähm, das glaub ich nicht. danke".... kotzt mich Bluewin an. Grad seit einiger Zeit Pause ma wieder ein WC3 gamen, 3 Games mit dem Kumpel. N.1 : ich flieg raus. N.2: prima, schöner Sieg, aber Lag wie Sau. N3. er fliegt raus. Njo, fertig WC3 für heut.
-
-
... hab ich einfach lust, allen aufzubinen, dass ich schon in 2 stunden wochenende hab
-
....manchmal würd ich guggi gerne hauen für so eine Aussage
-
...überlege ich heute auch früh feierabend zu machen
-
... denke ich 14:30 reixcht für mich als Feierabend
-
... kommt es vor dass ich sogar schon um 12:00 Uhr feierabend mache, vielleicht sogar wieder heute
-
Man man was seit ihr alles fpr Plöischler?
-
Informatiker halt
-
Zitat
Original von Blackmagic
Informatiker halt... sind Infis halt lazy [me too ;)]