Wakü- Modding- Coolingstuff

  • HI all hab gerade mal mein zimmer durchgestöbert und ein paar sachen gefunden die ich nicht mehr brauche oder noch nie gebraucht habe.


    Alle preise inkl. Versand


    Waküstuff:


    Alle Kühler werden mit befestigngssatz verkauft.


    1x Sockel A CPU Kühler von DD Maze4 mit 3/4 Zoll Tüllen 25.-

    1x NB Kühler mit LH von DD mit 3/4" Tüllen 25.- reserviert für andibu

    1x Graka Kühler für GF4 und Radeon 9800 von DD mit 3/4" Tüllen 25.-

    diverse Eheim 1046 anschlüsse (gibts als geschenk wenn man was anderes noch kauft)


    Moddingstuff:


    2x Sharkoon Neonstrings Gelb 1x Neu und 1x ausgepackt aber nicht verwendet! Preis? ?(

    1x VFD damals von PC4ALL NP 160.- lief nicht lang so ca. 120.- ? edit: 100.-


    OCstuff:


    Slot 1 to S370 addapter von Soltek :rock
    Unterstütz Intel und Cyrix Joshua CPU's
    Vcore von 1.3V-4.5V
    FSB 100 und 133
    Single & Dual Processing fähig

    (ohne CPU)


    So kauft drauf los.... hat mich ne ganze stück zeit gekostet dieser Post :D

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • habe interesse an den beiden YS-Tech Lüftern und den 2 antivibs für 120er... wie leise/laut sind denn die lüfter?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die mit 3 lüfternblättern?
    dann nein danke :) brauche silentdingers wenn möglich :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ne nicht diese. guggst du foto. ich denke @ 7V solten sie sicher schön leise sein


    @ Freccia_Azzurra es ist ein VFD kein GLCD und kein LCD
    der unterschied ist das bei einem LCD der Hintergrund leuchtet bei dem VFD leuchtet die schrift (besser lessbar)
    die schrift ist türkis aber mit blauer Folie ist sie dann auch schön blau.
    anschliessen kannst du das ganze an den Drucker Port ( alle Kabel sind schon angelötet ) nur noch plug & have Fun :D

  • ach mensch, das genau gleiche wie ein normales LCD.... kann einfach schriften anzeigen und fertig!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    die mit 3 lüfternblättern?
    dann nein danke :) brauche silentdingers wenn möglich :)


    neeee, sicher nicht. die hätten 10,2W. die von toy haben 2,16W. das wäre dann: 126 m³/h, 36 dBa, Doppelt Kugelgelagert. lässt sich wunderbar auf ca. 4V runterregeln und läuft immer noch gut an. wäre so schön leise ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmmm kann nur nicht runterdrehen da ich keine lüftersteuerung habe ^^ aber ich gugg mal mit ihm! thx 4 infos snipa :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ach mensch, das genau gleiche wie ein normales LCD.... kann einfach schriften anzeigen und fertig!


    ?( was willst du? Behalte deine Bemerkungen für dich... Es ist nicht dein thread und die Frage war für TOY!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sieht so aus(muss aba ned sein,dases grafiken einfach so kann, beispiel istn noritake itron vfd):


    also zum Grafiken darstellen ist es sicher besser als mein crystalfonz... Bei mir sind die 4 Zeilen voneinander getrennt...