Trauerrand bei tv-out

  • hallo,

    sicher ist manchen nvdia-graka besitzern das problem bekannt, dass es beim tv-out modus beim ferneher schwarze trauerränder gibt. bin im netz rumgestöbert und auf "tvout tool 6.5" gestossen, was funktionierte aber leider auch nur 15min. (weil kostenpflichtig)...weiss jemand eine altenative? sonst tu ich mir halt das gänggele :rolleyes: ...danke schon mal

  • Jo du hast deine Möglichkeiten eigentlich schon aufgezählt. :)


    Oder diese hier ist auch effektiv: etwas anderes als ne nVidia-Karte kaufen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 3dprophet



    hab mal ein interview gelesen von so nem nvidia entwickler-fritzu, der sagte bei der nächsten treiber erscheinung (damals glaub 28.32) könne man dieses problem mit einer erweiterten option beheben :] , naja wenn ich mich nicht irre sind da schon einige erschienen, ....und nix is passiert ;(

  • Zitat

    Original von Ascony
    hallo,

    sicher ist manchen nvdia-graka besitzern das problem bekannt, dass es beim tv-out modus beim ferneher schwarze trauerränder gibt. bin im netz rumgestöbert und auf "tvout tool 6.5" gestossen, was funktionierte aber leider auch nur 15min. (weil kostenpflichtig)...weiss jemand eine altenative? sonst tu ich mir halt das gänggele :rolleyes: ...danke schon mal


    Warum nicht einfach von Kazaa saugen?

  • gäbe auch freeware tool's dafür.... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm nö es ist einiges umfangreicher als das ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aber das andere kostet mehr. Und ich finds immer wieder schön die Firmen die etwas für ihr Produkt verlangen um ein paar Fränkli zu betrügen.


    Stopt die Globalisierung :D

  • Zitat

    Original von Freak


    Stopt die Globalisierung :D


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ob das vom esel nicht funktioniert, weiss ich nicht, ich hab eines, das tut. Musst bei der Registierung das kleine Feld in der letzten Zeile anklicken, sonst fuzt dir Reg nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.