hallo,
sicher ist manchen nvdia-graka besitzern das problem bekannt, dass es beim tv-out modus beim ferneher schwarze trauerränder gibt. bin im netz rumgestöbert und auf "tvout tool 6.5" gestossen, was funktionierte aber leider auch nur 15min. (weil kostenpflichtig)...weiss jemand eine altenative? sonst tu ich mir halt das gänggele ...danke schon mal
Trauerrand bei tv-out
-
-
Jo du hast deine Möglichkeiten eigentlich schon aufgezählt.
Oder diese hier ist auch effektiv: etwas anderes als ne nVidia-Karte kaufen
-
Ich weiss nicht was alle für Probleme haben. Ich hab auf dem Fernseher keine schwarenz Ränder
-
MondGsicht, naja AUF dem TV wären mir die ränder auch egal, aber ich hab sie leider auf dem screen ...kleiner witz
thx anyway -
Ich hab das Prob mit Gf3 und TV-Out über SVHS auch.
Gabs da mal nicht nem spezieller Detonator?
read ya
-
-
Tja , leider ist der TV-Out bei den Kaliforniern nicht gut.
War wohl nichts mit dem Detonator, schade.
Trotzdem thxread ya
-
Zitat
Original von Ascony
hallo,
sicher ist manchen nvdia-graka besitzern das problem bekannt, dass es beim tv-out modus beim ferneher schwarze trauerränder gibt. bin im netz rumgestöbert und auf "tvout tool 6.5" gestossen, was funktionierte aber leider auch nur 15min. (weil kostenpflichtig)...weiss jemand eine altenative? sonst tu ich mir halt das gänggele ...danke schon malWarum nicht einfach von Kazaa saugen?
-
@ freak
hast du es von dort gesaugt?? mag drum sonst nicht kazaa extra installieren
-
jo der Esel hat ssiche rauch, gute Idee hab ich ganz vergessen im Filesharing Zeitalter!
-
juhui , der esel hat`s
-
gäbe auch freeware tool's dafür....
-
Das teurere ist immer besser vorallem wenn mans gratis saugen kann .
-
hmmm nö es ist einiges umfangreicher als das ...
-
Aber das andere kostet mehr. Und ich finds immer wieder schön die Firmen die etwas für ihr Produkt verlangen um ein paar Fränkli zu betrügen.
Stopt die Globalisierung
-
Zitat
Original von Freak
Stopt die Globalisierung
-
@ darklordsilver
was denn für freeware tools? kannst du mir eins nennen? ich hab auf jedenfall nix gefunden
edit: das vom esel funktioniert nicht
-
ob das vom esel nicht funktioniert, weiss ich nicht, ich hab eines, das tut. Musst bei der Registierung das kleine Feld in der letzten Zeile anklicken, sonst fuzt dir Reg nicht.
-
-
ja, tv-tool hab ich gemeint...