schön, aber was solls werden?
Mein Lian Li PC-60 mod
-
-
ja, merke atm auch keinen unterschied? sehe da nur ein LianLi Chassis...
-
für die, die den ersten post ned gelesen haben...das wird ein wtx...für die, die ned wissen was wtx ist...wtx ist ein formfaktor...wie z.B. beim yeong yang server cube...also wenn ich das richtig verstanden hab, wird das mal so0n big case...
-
er will aus einem kleinen case ein big machen
also WTX weiss ich schon was es ist, das ist einfach den mainboardschlitten drehen und fertig, dann siehste von rechts statt links aufs mainboard... aber eben? atm sehe ich nur das gerüst des Cases welches etwas auseinandergenommen ist! -
ne das wird kein big case...sondern halt einfach WTX mod.....und dann noch nen tripple radi rein usw. so wie ich das verstanden habe!
-
Irgendwie spinnt die kack-gallery^^ Ich werd euch nacher noch die finalen Pics
des Mods zeigen... -
-
werd den Mod auch evtl bei meinem CS-601 machen, weil da gibt es fast keine Arbeit. weil alles Spigelverkehrt noch an der richtigen Position ist...
-
Beim Lian Li PC-50 geht es am einfachsten! Ich musste bei mir schon ein paar Sachen anpasen, aber war relativ leicht! Unter meinem Tisch steht auch noch ein CS601;) Ist nicht so schwer bei diesem Case! (auf den ersten Blick!)
-
-
-
Werd ich machen! Aber erst wenn mein Mod fertig ist;)
-
und bitte Pics resizen ... hab nur ne 1024er Connection und muss noch arbeiten gehen
-
*totlach*
Ich nur ne 600er Leitung.
Nene Snipa, stimmt schon
-
So das Zeug ist nun mal provisorisch drinn! Sieht scheisse aus da alles nicht so richtig passt! musste die slotblende der Graka wegnehmen xD
-
-
hmmm, ich finds ein bisschen schade dass du den aquatube innen so anbringst oder wird der noch versetzt, damit man dann reinblicken kann?
-
So siehts leider ein bisschen billig aus, aber er hatt niergends platz! Es gibt eine Möglichkeit und die ist das man ihn von hinten sieht, was auch nicht das Gelbe vom ei ist!
-
Was ist, wenn du die Pumpe aufs NT montierst und dafür den Aquatube in die 3x3.5" Blenden?
-
hmm eigentlich eine gute idee müsste einfach die Blende der Pumpe in einen 5 1/2" schacht einbauen So bestellung für die Schraubverschlüsse, kathoden, schlauch und nb kühler ging auch raus dieses weekend wird gemoddet!