Creative Zen Micro [5 GB]

  • Hi zusammen!


    Ich verkaufe immernoch meinen Creative Zen Micro in schwarz, weil ich gemerkt habe das ich nicht soviel Platz benötige und deshalb gerne auf einen Flash Player umsteigen würde..
    Der Player wurde nie gross benützt und liegt jetzt wieder in seiner Originalverpackung. Der Player ist noch bis Ende Dezember bei k55 unter Garantie.


    VB: 220.-



    Infos zum Player gibts hier


    Abholung am Zürcher HB wär wohl das einfachste kanns aber auch gegen Vorauszahlung senden...


    mfg! nek

  • Zitat

    Original von nek
    Könnt niemand nen stylischen MP3 Player gebrauchen ? :D


    stylisch ist er nicht, eher ein wenig wie kinderkram :tongue

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • In Wirklichkeit sieht er besser aus als auf den Bildern.
    Dann kauf dir einen Ipod mini, wenn du den stylisch besser findest. :rolleyes

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von [Divi]


    stylisch ist er nicht, eher ein wenig wie kinderkram :tongue


    Style ist ja wohl individuell und Geschmackssache, wie wärs wenn du solche Kommentare einfach lässt ?


    mfG! nek

  • Zitat

    Original von nek


    Style ist ja wohl individuell und Geschmackssache, wie wärs wenn du solche Kommentare einfach lässt ?


    mfG! nek


    stimmt auch kinder haben geschmack ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • lol? Wieso? Seh da wenig Zusammenhang, dass dieses Gerät Kinderkram sein soll. Wahrscheinlich hast du noch gar keinen in der Hand gehabt, oder bist ein verärgerter Appeluser, der allem anderen gegenüber negativ eingestellt ist.


    So fertig. ich finde den Player chic. :)

  • Zitat

    Original von [Divi]


    stimmt auch kinder haben geschmack ;)


    Ich fänds ma geil wenn jemand hier reinschreibt der auch Interesse am Gerät hat, und nicht an sinnlosen rumlabert


    Scharmr: Find ich auch :D Nur hab ich gemerkt das ich nicht soviel Platz benötige...