Mainboard für TWINX1024R-3200C2

  • Ja, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches oben genannte Rams annimmt.
    Es sind registered non-ecc Rams.
    evtl. nen FX oder Xeon ich weiss es nicht. Da ich meine Rams nicht loswerde, dachte ich mir, bau ich doch einfach das system dazu ansonsten verstauben die armen Dinger hier noch.

  • Davon kann ich dir nur abraten....wenn du danach auch das Systm nicht loswirst, hast du erst recht Pech gehabt.


    Wenn du die Rams nicht loswirst, musst du halt mit dem Preis runter

  • Da muss ich McQueen Recht geben...


    Aber warte doch mal, was auf Ricardo läuft, die sind ja erst ein paar Stunden drin.


    Ich hätte die gleich 10 Tage laufen lassen.


    Und ein Tipp: Formatier doch die Beschriebung etwas, mit Absätzen und fett - macht enorm viel aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja preis runter, da mach ich lieber ein 220v experiment mit denen, statt die für weniger geld rauszugeben.
    sorry aber ich bin bei knapp über 50% vom NP und keine sau hat interesse. Wieter runter geh ich nicht. Da kauf ich mir lieber ein board, welches passt und n schönen prozzi für drauf.
    Statt mir hier irgendwleche änderungs methoden vorzuschlagen, wäre ich sehr erfreut, wenn mir doch mal jemand paar boards sagen könnte, wo diese Rams denn drauf passen :/