[V] A64 3200+ Winchester (0504DPGW)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Schau mal in andere Boards,da wirst du lesen dass dieses Board die unterste,niveauloseste stufe ist.
    Es wandern immer mehr ab,aber dass merkst du nicht.


    Und du steigst frewillig auf die unterste, niveauloseste Stufe auf, och du Armer Bengel.

  • Zitat

    Original von dogimann


    Bitte nicht Beleidigen ich bin kein TWEAKER bin nur Gast hier ;)


    lol? ich hab nicht dich gemeint :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von dogimann
    Schau mal in andere Boards,da wirst du lesen dass dieses Board die unterste,niveauloseste stufe ist.


    Mich würde jetzt aber doch noch interessieren, welche Boards Du genau meinst... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Und du steigst frewillig auf die unterste, niveauloseste Stufe auf, och du Armer Bengel.


    Kein Wunder dass es Bergab geht,sogar die CHEFE machen mit,peinlich...... :totlach
    Arbeitet lieber mal was,so Threads schliessen die schon lange ned mehr aktuell sind oder so.....
    Aber lieber pöbeln,anstacheln und runtertrampen,und evtl. den mülleimer betätigen
    BENGEL=ENGEL :rock
    Jedesmal wenn ich dieses Board betrete , werde ich angemacht und bin nicht der einzige,sogar wenn man sich Entschuldigt für was,was eigentl. von Anstand zeugt (Weiss ist kein Begriff für Euch),wird man angepisst,traurig........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Threads bleiben erhalten damit später nicht das gleiche nochmal behandelt werden muss....

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jedesmal wenn ich dieses Board betrete , werde ich angemacht und bin nicht der einzige,sogar wenn man sich Entschuldigt für was,was eigentl. von Anstand zeugt (Weiss ist kein Begriff für Euch),wird man angepisst,traurig........


    Also ich habe eigentlich in den seltensten Fällen Probleme mit Leuten hier im Board und bin doch schon einige Zeit dabei.


    Vielleicht müsstest Du Dich mal fragen WIE Du das Board jeweils betritts... evtl. könnte es z.T. doch auch an einem selber liegen ;)


    P.S.: Wenn Dein Kommentar zu einem Verkaufsthread nichts Konstruktives enthält, nur Anmache:


    Gratulation :applaus :applaus


    Hast 280.- rausgeschlagen,an alle Dummpoaster seht her sooo wirds gemacht :rock


    dann musst Du Dich natürlich nicht wundern... :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Warum lasst ihr den Spinner nicht einfach quatschen. Wenn er kein Ohr findet, hört er vielleicht auf damit. Einfach arm sowas. :stupid


    Einfach nicht provozieren lassen und gut is. Und wenn er weiter rumnervt, dann eben bann, oder?


    greets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • :gruebel...


    :keks für alle :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • naja er hat eh eine zu grosse klappe und wenns um was im rl geht, macht er nicht mal die tüüre auf und verkriecht sich unter seinem bett.

  • Zitat

    Original von Bart
    naja er hat eh eine zu grosse klappe und wenns um was im rl geht, macht er nicht mal die tüüre auf und verkriecht sich unter seinem bett.


    Hab Dir schon per icq erklärt,meine Türe ist für Dich IMMER offen,NUR warte ich heute noch....... :schimpf


    Hast Du gerade ein lange Nase bekommen den Lügen haben kurze Beine (resp. machen lange nasen).


    Das was ich im rl an Erfahrung gesammelt und überhaupt erlebt habe , reicht für Dich in 2 Deiner Leben nicht aus.....
    Aber was solls,was mach ich hier eigentl.??
    Es zeigt mir wieder , sind immer die gleichen 4-5 Kinder die hier rumlabbern,ohne die wäre das Forum hier eh tot,denn wirklich was gescheites und fachlich kompetentes habe ich hier noch nie gelesen (Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Ich habe fertig,ab in den mülleimer damit :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • warst nicht du der, welcher jemanden gesucht hat um sein system zu OC'en? alter haudegen :skull
    von da her denke ich nicht, dass du beurteilen kannst, welches hier fachkundige beiträge sind und welche Personen etwas von PC's verstehen...

  • Uppppssss vergessen.....
    Mein AVATAR habe ich dem Forum angepasst :totlach :kotz


    So , bin jetzt weg


    PS:
    alter Haudegen ;),du bist mir symphathisch......
    Gruss :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    wirklich was gescheites und fachlich kompetentes habe ich hier noch nie gelesen (Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel).


    mit solchem Schwachsinn disqualifizierst Du Dich natürlich grad selber perfekt ;)



    btw: aber das ist nicht per Zufall etwa Thommy Angelo, der sich hier zurückgemeldet hat?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • dogi, es kann antürlich auc hsein, das ich an der falschen adresse gewesen bin, schick mir doch bitte deine genaue adresse per PN zu und ich schaue, das ich noch diese Woche bei dir mal vorbei schaue.

  • Zitat

    Original von Bart
    dogi, es kann antürlich auc hsein, das ich an der falschen adresse gewesen bin, schick mir doch bitte deine genaue adresse per PN zu und ich schaue, das ich noch diese Woche bei dir mal vorbei schaue.


    ach herrgott ihr seid doch alles kleinkinder (dogi, bart) kennt ihr nichts
    anderes als rumficken und gewaltandrohen?


    @dogi
    musst dich nicht wundern wenn du mit solchen vorstellungen und
    einem riesen ego hier ins forum kommst, warum du angefickt wirst....
    es hat hier viele kompetente leute.... welche ich persönlich kenne
    also urteile nicht über leute die du nicht kennst.


    bartli


    mein gott..... du muesch au immer s'letschte wort ha :P


    Admin


    kann hier einer die unützen beiträge... inkl. meinen lösche welche
    nichts mit dem verkauf von McQueens CPU zu tun haben :D
    danke

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • ja ich will nicht gross reinfunken. bin auch dafür alle irrelevanten posts zu löschen, welche hier nicht zu dem verkauf beitragen

  • Zitat

    Original von Bart
    ja ich will nicht gross reinfunken. bin auch dafür alle irrelevanten posts zu löschen, welche hier nicht zu dem verkauf beitragen


    RIESENGROOOSSESCHLEIMSPUURRRR :kotz


    Ja wo sind den die Admins wieder??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    RIESENGROOOSSESCHLEIMSPUURRRR :kotz


    Ja wo sind den die Admins wieder??


    was sollen die Admin's machen? irgendwie sollte man ja altgenug sein und ein solches Problem auch ohne Admins zu regeln :gruebel


    Leider gibt es hier keine Arbeitslosen Admins welche Ferien geniessen können und den ganzen Tag im Board hange, und jede sekunde bereit sind einzugreiffen o. ein paar überflüssige Posts zu löschen.

  • Zitat

    Original von Donky
    was sollen die Admin's machen? irgendwie sollte man ja altgenug sein und ein solches Problem auch ohne Admins zu regeln :gruebel


    DANKE!
    Ich habe doch keine Lust, jeden mich keinen halben meter interessierenden Marktplatz Thread durchzuackern. Der "Melden"-Button wird ja auch nicht gerade häufig genutzt...


    Und da hier nun eh nichts mehr gescheites rauskommt und die CPU verkauft ist, wandert der Thread dorthin, wo er hingehört.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl