Körperschmuck

  • so, die piercings am arm sind wieder draussen, da sie rausgewachsen sind, womit ich jedoch auch schwer gerechnet habe...


    dafür hab ich jetzt zwei neue...zum einen ein pubic und zum anderen ein hafada...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    so, die piercings am arm sind wieder draussen, da sie rausgewachsen sind, womit ich jedoch auch schwer gerechnet habe...


    dafür hab ich jetzt zwei neue...zum einen ein pubic und zum anderen ein hafada...


    Uaahhh, ich könnte mir das nie vorstellen, dass jemand mit Nadeln an meinem Gemächt rumhantiert. Brrr. Aber jedem das sein. ;-)


    Mein Grosstattoo nimmt langsam aber sicher Formen an. So an die 7 Termine habe ich hinter mir und es wird nochmals mind. 6 geben. Braucht halt alles seine Zeit. ;-)


    Der eine Teil des Tattoos, der Krieger, ist dem Comic-Krieger Slane nachempfunden. Ich und mein Tättowierer haben und dazu entschlossen, die Farbgebung ähnlich dramatisch und mit ähnlichen Farben zu machen, wie es auch in den Comics der Fall ist.

  • alles geschmackssache. mir gefällts :)
    und wenns mir mal nicht mehr gefallen sollte, kommen die dinger eben wieder raus...


    von dem her muss ich mir beim piercen nicht lange überlegen, ob ichs machen soll oder nicht, im gegensatz zum tattoo...


    und ich finde ob gemächt oder gesicht macht da auch keinen unterschied mehr. die zunge z.B. ist viel empfindlicher als so'n stück labbrige haut :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Naja, ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Piercings, deshalb lasse ich es sein. Was das entfernen angeblant, gebe ich dir ganz klar recht, aber ich finde, wer nicht mind. 1 Jahr über das Tattoo nachdenkt, bereut es in den meisten Fällen eh. Erst wenn du nach einem Jahr wirklich "Ja" sagen kannst, sollte man das Tattoo dann auch machen.

  • Zitat

    Original von melloman
    alles geschmackssache. mir gefällts :)
    und wenns mir mal nicht mehr gefallen sollte, kommen die dinger eben wieder raus...


    von dem her muss ich mir beim piercen nicht lange überlegen, ob ichs machen soll oder nicht, im gegensatz zum tattoo...


    und ich finde ob gemächt oder gesicht macht da auch keinen unterschied mehr. die zunge z.B. ist viel empfindlicher als so'n stück labbrige haut :D



    Mal kucken wie nett und toll es aussieht wenn der Eiter raustropft :gap


    Ich sag ja auch immer "jedem das seine" aber meine Herren-->>Bitte :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • SneakBite
    auch wenn du 1 jahr überlegt hast, kannst du es nach einem weitern jahr wieder bereuen...


    @dogi
    wer seinen körperschmuck nicht pflegt wird auch probleme damit haben, aber ich hab weder eiter noch sonst was dran.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8


  • Bei dem schaut tatsächlich der Lümmel hervor :shure


    Ich war mit meinem Kollegen (er) ein Zungenpiercing Stechen, naja er ist in Ohnmacht gefallen xD xD xD

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hab auch mal jemanden erlebt, der bei einem brustwarzen piercing umgekippt ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • *threadausgrab*


    und habt ihr mal weitergemacht mit tattoos und piercings? was rausgewachsen oder nachtättowiert? Nachgepierct? gedehnt?


    Zu meiner Geschichte:
    Ich wollte schon sehr lange ein Tattoo (ich glaube mit 16 fing das an) und habe mir das Jahrelang durch den Kopf gehen lassen. Zu guter letzt habe ich mich für die japanische Kunst entschieden, nämlich ein 3/4 Sleeve mit einem Koi und Kirschblüten. Ich habe mir danach 1 Jahr lang Motive und europäische Tattoo-Künstler angeschaut und mich für jemanden entschieden, die per Zufall in Deutschland, nahe der schweizer Grenze ab und zu als Gasttättowierer tättowiert! Wäre auch nach Stockholm oder London, keine Frage. Bisher hatte ich 4 Termine an je 3 Stunden. Der Koi wird noch farbig und einige übergänge müssen noch ausgebessert werden.

    Bilder

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • habe meinen nächsten termin am 4.4. beim tättowierer...
    das pubic ist mittlerweile auch wieder raus, da auch ausgewachsen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ganz vergessen, die Plugs. Habe vor einem Jahr 1,6mm Löcher stechen lassen (1,3mm = normales loch mit Pistole für Ohrschmuck). Habe es dann auf 10mm gedehnt. Dauerte ca. 6 Monate da man immer abheilen lassen muss und dann ein grösseren Schmuck einsetzt.


    melloman
    was wirst du dir denn wo stechen lassen?


    Xoood
    Der Preis unterscheidet sich von Tättowiere zu Tättowiere bzw. Studio. Es wird meist im Stundenlohn abgerechnet. Bei meinem Arm 150.-/h was im normalen Bereich liegt. Ich bin jetzt schon ca 12h dran und voraussichtlich folgen noch 3h-5h.

    Bilder

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ich habe am Donnerstag endlich den letzten Termin für meine Grosstättowierung. Werde dann mal Pics upen, sobald es verheilt ist.


    @ trigger: Sieht geil aus. Man sieht direkt, dass sie bei einem Asia-Spezialisten gestochen wurde.

  • Ah, ich habe ja noch gar nie den ausgemalten fisch gepostet :).


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Alles Geschmackssache. Ich finde grossflächige Tattoos, die ganze Körperteile bedecken oder einfach sonst einen grossen Teil des Körpers ausmachen gar nicht schön :rolleyes
    Ein Mensch ist ein Mensch. Und man kann auch bleich gut aussehen, ohne Tattoos. Jedes grossflächige Tattoo finde ich zu viel, weil's unmenschlich aussieht und eigentlich auch "unecht" ist.


    Mir gefallen hingegen ganz einfache, kleinere Tattoos. Schlicht, aber schön und dezent. Oder kleinere (auch nerd-like) Tattoos finde ich auch sehr originell und sind witzig.
    Selbst die unkreativsten - aber schönen - Tribals können den (weiblichen) Körper sexier machen :D


    Winzige verunstalten den menschlichen Körper nicht, es ist lediglich ein kleines Tattoo. Aber ein grosses überdeckt euren ganzen Arm, Rücken, or whatever.


    Und dass es irgendwann schrumplig wird, das weiss wohl jeder :)


    Für viele sehen grossflächige Tattoos auch einfach nur abschreckend aus. So geil es auch aussieht...
    Mit einem Tattoo wird man zudem vlt. noch eher bevorurteilt. Kann positiv der negativ sein.


    Meine Meinung, und damit mache ich mir hier in diesem Thread keine Freunde :P Aber ist halt mal die andere Ansicht ;)

  • Pff, sag das mal einem Tätowierer. ;-) Die machen meistens die kleinen Tattoos einfach damit sie Kohle verdienen. Spass macht das überhaupt nicht. Das ist inetwa so, wie wenn du Hochbauzeichner lehrst und danach nur Veloschuppen zeichnen darfst. ;-) Die meisten Tättowierer verlangen dann auch recht hohe Preise für so kleine Furztattoos. Mein erstes Tattoo war auch ein kleineres Tribal: 450 CHF für 1h Arbeit. ;-) Normalerweise zahlst du zwischen 150-200 CHF pro Arbeitsstunde. Für ein kleines Tribal auszumalen, dafür hat kein Tätowierer sein Handwerk gelernt. Gut, mein Tätowierer hat seinen Terminkalender jeweils auf bis zu 8 Monate ausgebucht, d.h. er nimmt gar keine kleinen Tattoos mehr als Auftrag an, ausser sein Lehrling hat noch offene Termine.


    Ach ja, nochwas zu kleinen Tattoos: Runzelig im Alter werden alle. Jedoch werden die Linien auch immer breiter mit dem Alter. D.h. kleine Tattoos werden gerne einfach zu blaugrünen (Wenn sie schwarz gestochen wurden) Tintenklecksen, wo du nicht mehr erkennst, was es mal war.

  • da ich momentan in st. gallen studiere und wohne, bin ich am freitag mal wieder bei meinem piercer in st. gallen vorbei gegangen und hab dann spontan auch noch was stechen lassen...


    hab ich selbst in der form noch nie gesehen...