Körperschmuck

  • Hab schon wieder freude an was neuem und will das hier teilen :)



    Seit gestern auf meinem Arm :) 2 3/4 Stunden hats gedauert :)


    *freufreufreu*


    Hat sonst noch wer sowas? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hab leider no keins... hab mir aber auch scho überlegt, so etwas in der art zu machen...
    siet geil aus... :applaus


    hat weh getan?
    wars teuer?


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ja es hat weh getan hehe :) nicht stark, ist gut aushaltbar. Ist halt stellenweise etwas stärker (zB der kleine "pfeil" ganz oben auf der schulter) :)


    Hat 350.- gekostet.


    Und da du berner bist, Rathausgasse, Mr. T :) Echt guter Tattoomann :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wer mir wenn ich 21 bin oder so was spezielles auf den Rücken tätowieren hehe aber jo momentan nicht =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Sieht gut aus!


    Solche Tatoos finde ich selber schön und sinnvoll. (vorallem weil es nur ein Symbol ist und nur schwarz)


    Aber so ganze Bilder mit Farben die irgendwann ausbleichen :nope


    schön sind sie ja keine frage... aber ich seh nicht genau ein, wieso ein solches tatoo sinnvoll sein sollte?



    edit://


    Zum Thema Körperschmuck; Hab nur ein Halskettchen dass ich seit knapp 10 Jahre trage, und dann noch ein Armband oder Wirstband je nach dem ;) Ansonst hab ich nix, je nach dem mal ein Tatoo

  • Mmmh, so ein Tatoo wär noch sexy. z.B. so'n nVidia-Logo auf'm Arsch und 3dfx auf der Brust :D
    Nei seich, hab mir aber auch schon Gedanken über ein Tatoo gemacht.
    Aber sonst trag ich kein Körperschmuck, nciht mal ein Prinz Albert :mua

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Nice,


    Ich hab ein ca. 12cm grosses Ferrari-Pferdchen auf dem linken Oberarm....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Mmmh, so ein Tatoo wär noch sexy. z.B. so'n nVidia-Logo auf'm Arsch und 3dfx auf der Brust :D
    Nei seich, hab mir aber auch schon Gedanken über ein Tatoo gemacht.
    Aber sonst trag ich kein Körperschmuck, nciht mal ein Prinz Albert :mua


    Pred4tor von Schulterplatte zur Schulterplatte :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Oh ja, ich freu mich schon wenn ich mal einen treffe, der hinten über den ganzen Rücken "1337 H4xx0r" tätoviert hat. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich lass mir in ein paar Monaten eins Stechen :D
    Selbe stelle, selbe farbe ;) halt anderes Motiv.


    Mr. T kannte ich noch gar nicht. Also kannst du ihn empfehlen?
    Wäre sonst nach Zollikofen gegangen zum Dani von "bodyshape".


    Wünsche dir viel Freude mit dem Tattoo. Was mich wunder nimmt...bleibt es dein Einziges? :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich war bei Lacky's Tattoo Shop in Grenchen.
    http://www.lackys-tattoo.ch/


    Ist tiptop, wirklich zu empfehlen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann ... siehe Anhang ;)


    aber etwas für die Ewigkeit machen lassen? nee thx :rolleyes

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jep, Mr. T kann ich sehr empfehlen :)


    Hat schon das tattoo von einer kollegin und meiner schwester gemacht, jetzt meins und das von noch einer kollegin. Und sind alle wirklich sehr sehr schön und er hat immer sehr sauber gearbeitet :)


    http://www.mr-t.ch/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ne danke so kindisches 1337 zeuchs brauch ich aber voll ned.... das mit 3dfx hat da schon eher was :D


    Das 4 hat ne andere Geschichte als 1337 No0bs :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo, so tattoos können echt schön sein. finde die ohne farben auch schöner. :)


    nur irgendwie... es ist schwierig ein motiv zu finden, zu welchem man ein leben lang stehen kann. da sind tribals natürlich eine neutrale sache. könnte mir auch am ehesten so etwas vorstellen oder ein paar kanjis.
    so fledermausartige motive über beide schulterblätter hinweg kann echt geil werden 8)

  • ja kann auch Lackys Tattoo empfehlen! vaters freundin hat paar mal dort tattoos machen lassen :)
    EDIT: weasel, du hast gefälligst einen OPEL-Blitz in anbetracht zu ziehen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • omg, dann darf ich ja in kein freibad mehr. ich höre die leute schon "buaahhaha, junge, die sind vor 5 jahren aufgekauft worden! bist etwas spät was, du rostschüssel-fan!? ^^" :D


    so in automarken vernarrt wie vielleicht MiBfinity bin ich auch nicht. finde nur die alten corsas kultig ;)