Hab schon wieder freude an was neuem und will das hier teilen
Seit gestern auf meinem Arm 2 3/4 Stunden hats gedauert
*freufreufreu*
Hat sonst noch wer sowas? :>
Hab schon wieder freude an was neuem und will das hier teilen
Seit gestern auf meinem Arm 2 3/4 Stunden hats gedauert
*freufreufreu*
Hat sonst noch wer sowas? :>
hab leider no keins... hab mir aber auch scho überlegt, so etwas in der art zu machen...
siet geil aus...
hat weh getan?
wars teuer?
Gruss Sebi
Ja es hat weh getan hehe nicht stark, ist gut aushaltbar. Ist halt stellenweise etwas stärker (zB der kleine "pfeil" ganz oben auf der schulter)
Hat 350.- gekostet.
Und da du berner bist, Rathausgasse, Mr. T Echt guter Tattoomann
Wer mir wenn ich 21 bin oder so was spezielles auf den Rücken tätowieren hehe aber jo momentan nicht =]
Sieht gut aus!
Solche Tatoos finde ich selber schön und sinnvoll. (vorallem weil es nur ein Symbol ist und nur schwarz)
Aber so ganze Bilder mit Farben die irgendwann ausbleichen
ich weiss ja nicht, wenn man 50 oder älter ist, passt das doch gar nicht mehr zu einem....
ZitatOriginal von Schnitzel
Sieht gut aus!
Solche Tatoos finde ich selber schön und sinnvoll. (vorallem weil es nur ein Symbol ist und nur schwarz)
Aber so ganze Bilder mit Farben die irgendwann ausbleichen
schön sind sie ja keine frage... aber ich seh nicht genau ein, wieso ein solches tatoo sinnvoll sein sollte?
edit://
Zum Thema Körperschmuck; Hab nur ein Halskettchen dass ich seit knapp 10 Jahre trage, und dann noch ein Armband oder Wirstband je nach dem Ansonst hab ich nix, je nach dem mal ein Tatoo
Mmmh, so ein Tatoo wär noch sexy. z.B. so'n nVidia-Logo auf'm Arsch und 3dfx auf der Brust
Nei seich, hab mir aber auch schon Gedanken über ein Tatoo gemacht.
Aber sonst trag ich kein Körperschmuck, nciht mal ein Prinz Albert
Nice,
Ich hab ein ca. 12cm grosses Ferrari-Pferdchen auf dem linken Oberarm....
ZitatOriginal von Surrimugge
Mmmh, so ein Tatoo wär noch sexy. z.B. so'n nVidia-Logo auf'm Arsch und 3dfx auf der Brust
Nei seich, hab mir aber auch schon Gedanken über ein Tatoo gemacht.
Aber sonst trag ich kein Körperschmuck, nciht mal ein Prinz Albert
Pred4tor von Schulterplatte zur Schulterplatte
ne danke so kindisches 1337 zeuchs brauch ich aber voll ned.... das mit 3dfx hat da schon eher was
Oh ja, ich freu mich schon wenn ich mal einen treffe, der hinten über den ganzen Rücken "1337 H4xx0r" tätoviert hat.
Ich lass mir in ein paar Monaten eins Stechen
Selbe stelle, selbe farbe halt anderes Motiv.
Mr. T kannte ich noch gar nicht. Also kannst du ihn empfehlen?
Wäre sonst nach Zollikofen gegangen zum Dani von "bodyshape".
Wünsche dir viel Freude mit dem Tattoo. Was mich wunder nimmt...bleibt es dein Einziges?
Ich war bei Lacky's Tattoo Shop in Grenchen.
http://www.lackys-tattoo.ch/
Ist tiptop, wirklich zu empfehlen.
das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann ... siehe Anhang
aber etwas für die Ewigkeit machen lassen? nee thx
Jep, Mr. T kann ich sehr empfehlen
Hat schon das tattoo von einer kollegin und meiner schwester gemacht, jetzt meins und das von noch einer kollegin. Und sind alle wirklich sehr sehr schön und er hat immer sehr sauber gearbeitet
ZitatOriginal von OutOfRange
ne danke so kindisches 1337 zeuchs brauch ich aber voll ned.... das mit 3dfx hat da schon eher was
Das 4 hat ne andere Geschichte als 1337 No0bs
jo, so tattoos können echt schön sein. finde die ohne farben auch schöner.
nur irgendwie... es ist schwierig ein motiv zu finden, zu welchem man ein leben lang stehen kann. da sind tribals natürlich eine neutrale sache. könnte mir auch am ehesten so etwas vorstellen oder ein paar kanjis.
so fledermausartige motive über beide schulterblätter hinweg kann echt geil werden
ja kann auch Lackys Tattoo empfehlen! vaters freundin hat paar mal dort tattoos machen lassen
EDIT: weasel, du hast gefälligst einen OPEL-Blitz in anbetracht zu ziehen
omg, dann darf ich ja in kein freibad mehr. ich höre die leute schon "buaahhaha, junge, die sind vor 5 jahren aufgekauft worden! bist etwas spät was, du rostschüssel-fan!? ^^"
so in automarken vernarrt wie vielleicht MiBfinity bin ich auch nicht. finde nur die alten corsas kultig