Körperschmuck

  • Ich sag mal, bei einer Frau ist das sicher geil, bzw, mal Sex mit einer Frau zu haben die sowas hat wäre schon kuhl....aber irgendwie könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen bei mir selber.. ;)

  • intimpiercings allgemein sind sehr unproblematisch, da der eigene urin ja das beste desinfektionsmittel ist. also gerade piercing wie prinzalbert, die ja direkt durch die harnröhre gehen, sind daher vom verheilen her ideal.

  • Zitat

    Original von melloman
    da hab ich überhaupt keine bedenken...
    es wird zum einen so gestochen, dass das risiko vermindert wird, und zum anderen kommt ein dickerer schmuck rein, um die stabilität zu erhöhen.
    und auch wenns reissen sollte...who cares?
    auch das wächst wieder zusammen und ist laut google alles andere als schlimm...


    Naja, wenn's reisst, dann cared es dich, glaub mir. Natürlich wächst's wieder zusammen, aber ich denke, dass hast das Piercing gesehen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, ich kann mir das nicht so vorstellen, ich hätte Angst, dass es ausreisst :(


    Google mal nach Frenulumriss ... ^^



    Ein Frenulumriss tut eignetlich nicht so weh, blutet halt einfach sehr stark weil in dem moment die gegend dort ja ziemlich stark durchblutet ist. Dafür geht danach umso besser.. ;)

  • Das stimmt allerdings :gap
    Es geht mir wie gesagt auch nicht um's wegtun, denn das ist wirklich vernachlässigbar. Mehr um die Sauerei,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würde nie jemanden mit ner nadel an meinen spielplatz lassen, ihn umzubauen! nein nein nein! :D mir tut schon nur die vorstellung weh, dass jetzt da einer mit ner nadel sitzt und ich im wissen, dass der die gleich durch mein zepter rammen wird ;(
    gibt ja auch fälle, wo das bändchen zu kurz ist und durchtrennt werden muss. also wenns reisst, dann reissts :D davon wird die welt nicht untergehen.
    ich denke freude wird dir das teil beim sex sicher bringen. frau hat auf jeden fall freude (wenn sie dort metall hat). :rolleyes
    wir freuen uns über einen erfahrungsbericht :totlach


    PS: pass blos beim hosen zumachen auf :totlach bloss kein zu schneller ruck ;) ratsch.......

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • glücklicherweise hab ich keine hosen mit reissverschlüssen, sondern nur mit knöpfen :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, komm grad vom tättowierer...


    mein stacheldraht ist nun fertig, und gefällt mir persönlich sehr gut. Wird wohl noch besser, wenns denn abgeheilt ist...


    durfte rund zwei stunden da sitzen, inkl. zwei pausen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich will lieber erst dann Pics sehen, wenns abgeheilt ist und man sich ein endgültiges Urteil machen darf :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • würd auch sagen, pics gibts wenns abgeheilt ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, war heut grad noch beim piercer, um mein tattoo aufzuwerten...
    werden sich jetzt wohl manche fragen...tattoo beim piercer aufwerten??


    aber seht selbst...werden später noch kleine spitzen hingemacht, aber vorerst nur kugeln...

  • Xoood
    mti den grossen kugeln kein problem. mit den spitzen dürfts dann anders aussehen. anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig doch man gewöhnt sich daran sich vorsichtiger abzutrocknen. das in der augenbraue hab ich mir am anfang auch ein paar mal fast ausgerissen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • sieht irgendwie...gewöhnungsbedürftig aus. Hat aber etwas Spezielles ;)


    Und ich fühle mit dir, als dir über die Schulter tätowiert worden ist (über die Knochen oben)

  • ich find das oben rüber ging noch...
    am schlimmsten fand ich als es am arm in den hellen bereich der haut auf der innenseite überging...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wie kann man sich sowas nur antun..........abartig!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von melloman
    ich find das oben rüber ging noch...
    am schlimmsten fand ich als es am arm in den hellen bereich der haut auf der innenseite überging...


    Hmm, kenne ich. Bei mir ist ja effektiv auf der rechten Seite von der Brust, über Nacken- über Schulter/Schulterblatt Oberarm Innen und Aussen alles tättowiert. Gut, auf dem Arm erst Skizzen, aber es ist schon fies die Stellen da.


    Brust empfehle ich keinem Anfänger, der sich das erste Tattoo stechen lässt. Das war wirklich hart. Sehr hart sogar. ;-) Und Nacken und am Hals entlang ist einfach nen extrem unbehagliches Gefühl. Oberarm sonst easy, aber Innenarm oder so schön voll übern Bizeps, das zwiebelt doch auch. ;-)


    edit: Betr. des Piercings: Naja, ich würds nicht machen lassen, aber in dem Kontrast siehts nicht mal schlecht aus. Dem Stacheldraht fehlt aber noch nen bisschen "Tiefe", hast du dir überlegt, den noch etwas schattieren zu lassen?

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • mein tättowierer meinte, dass er da bezgl. schatten nix mehr machen würde, da es sonst zuviel wär und der stacheldraht selbst nicht mehr zur geltung kommen würde. was man auf den schlechten bildern leider zu wenig sieht, sind die weissen effekte im draht selber welche den draht sehr plastisch wirken lassen. werd bei gelegenheit mal anständige bilder machen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8