Einfache PS 7 Funktion

  • Hi Leutz,


    kann wie oben eine "denke ich zumindest" einfache Funktion im Photoshop 7 nicht finden. Ich brauch das für die Arbeit.


    Also folgendes ich hab mehrere Bilder und will nun wie eine Reihenfolge machen das wenn z.B. wenn ich 3 Autos nebeneinanderstelle und die sich momentant gegenseitig überdecken.
    Dachte ich es gäbe eine Funktion mit der man das 2t und 3te z.B. in den Hintergrund stellen konnte das es richtig aussieht, d.h. das erste Auto verdeckt korrekt das zweite u.s.w.
    Ich dachte es war was mit den Ebenen, und dem Hintergrund... bis jetzt aber erfolglos und das "Anordnen" Feld ist bis jetzt noch grau :(


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, brauche es eben heute noch...


    mfG! nek


    //edit: habs jetzt glaub ich gefunden mit Anordnen... naja muss halt mit Lasso was machen aber was solls... :D

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • Also ich weiss nicht 100% was du genau willst. Du hast drei Bilder mit je einem Auto und somit solltest du auch drei Ebenen haben. Die unterste Ebene liegt logischerweise auch zuunterst und wird von den darüber liegenden Ebenen verdeckt.


    Oder meintest du die Maskieren-Funktion?