der Lüfter vorne unten sieht aus, als wäre er sooo gross, dass man ihn rausnehmen könnte, um meinen alten "Snipa Giant Aquatube" einzubauen
Edit:
ist noch nicht fertiggebaut ... hab halt einfach keine Verwendung mehr für ihn
der Lüfter vorne unten sieht aus, als wäre er sooo gross, dass man ihn rausnehmen könnte, um meinen alten "Snipa Giant Aquatube" einzubauen
Edit:
ist noch nicht fertiggebaut ... hab halt einfach keine Verwendung mehr für ihn
Also mit der runden Öffnung kann man wirklich viel anstellen. Wenn du eine solche Form bei anderen Cases wolltest, müsstest du alles fräsen oder spachteln
Dort wo du den AGB einbauen möchtest geht das wohl kaum, da die Türe aus nicht all zu stabilem Plastik besteht! Ich würde auch ein anderes Case verwenden!
mfg
ZitatOriginal von Shadow
Dort wo du den AGB einbauen möchtest geht das wohl kaum, da die Türe aus nicht all zu stabilem Plastik besteht! Ich würde auch ein anderes Case verwenden!
mfg
welches case soll ich denn verwenden ??? aber bitteee kein lian li
bigtower wäre ned schlecht....
näää ned der hat vorne kein fan ^^
ich überlegs mir noch wegem dem case.. wird ja einfacher ein case selber von vorne zu basteln als ein case zu modden
hm... Fan kann man da locker reinmachen... wenn du das nicht schafst, schafst du auch nicht die anderen Dinge, die du vor hast...
ZitatOriginal von rovster
hm... Fan kann man da locker reinmachen... wenn du das nicht schafst, schafst du auch nicht die anderen Dinge, die du vor hast...
ne das seh ich anders, für die schläuche oben brauchst du nur zu bohren^^
für den fan brauchst du noch irgendwelcher zusatz damit es schön aussieht
¬: achjo.. wir wärs mit einem glas/spiegel case selbergemacht??
Nimm das was du wolltest. Lass dir doch nicht Meinungen aufschwätzen, tu dein Ding
ZitatOriginal von br@insc@n
Nimm das was du wolltest. Lass dir doch nicht Meinungen aufschwätzen, tu dein Ding
das bestimmt
ich dachte die pro^modders geben mir weitere tipps was ich noch modden könnte bis jetzt haben wir uns um das gehäuse gestritten
bringts wenn ich selber noch ein 2ter (nicht runder) AGB bastle ?? für die seitenwand links ?
oder was denkt ihr ? was könnte ich noch ändern an der seitenwand ?
Jaja, ich weiss ich bin ein Bohrmodfetischist, ...
Was ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe ist ein Plexibohrmod. Du könntest dabei die Konturen deines Drachens ins Plexi bohren und anschliessend das Plexi mit LEDs beleuchten. Bei den Bohrungen würde dann das Licht gebrochen und man sähe dein gebohrtes Logo.
ja, dann könntest das bild mit dem rasterbator vergrössern und hast automatisch auch schon die punkte, an welchen du bohren musst...
Zitat
Jaja, ich weiss ich bin ein Bohrmodfetischist, ...
Was ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe ist ein Plexibohrmod. Du könntest dabei die Konturen deines Drachens ins Plexi bohren und anschliessend das Plexi mit LEDs beleuchten. Bei den Bohrungen würde dann das Licht gebrochen und man sähe dein gebohrtes Logo.
wär schon keine schlechte idee..
aber soll ich die ganze rechte wand aus plexi machen ? oder wie stellst du dir das vor?
ZitatOriginal von reWARder
Plexibohrmod
aussehen tuts sicher gut. aber ich würde selber sowas nie machen. erstens, weil ich mich schon vor über einem Jahr entschieden habe, nie etwas wie ein Logo auf ein Window zu "bearbeiten" (aber meine persönliche Einstellung tt hier nix zur Sache) und ausserdem, weil ein Bohrmod im Plexiglas eine enorme Schwachstelle ist, je dünner das Plexiglas, je näher die Bohrungen aneinander sind und je grösser das Window ist. ausserdem wäre es, wenns nicht wirklich mit bestem Werkzeug und der allergrössten Sorgfalt gemacht wird, irgendwo gespalten oder sonstwie kaputt, bevors wirklich fertig ist