Red_Wolf's casemod-plan

  • der Lüfter vorne unten sieht aus, als wäre er sooo gross, dass man ihn rausnehmen könnte, um meinen alten "Snipa Giant Aquatube" einzubauen ;D


    Edit:
    ist noch nicht fertiggebaut ... hab halt einfach keine Verwendung mehr für ihn :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Dort wo du den AGB einbauen möchtest geht das wohl kaum, da die Türe aus nicht all zu stabilem Plastik besteht! Ich würde auch ein anderes Case verwenden!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    Dort wo du den AGB einbauen möchtest geht das wohl kaum, da die Türe aus nicht all zu stabilem Plastik besteht! Ich würde auch ein anderes Case verwenden!


    mfg



    welches case soll ich denn verwenden ??? aber bitteee kein lian li :gap



    bigtower wäre ned schlecht....

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • näää ned :D der hat vorne kein fan ^^


    ich überlegs mir noch wegem dem case.. wird ja einfacher ein case selber von vorne zu basteln als ein case zu modden :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    hm... Fan kann man da locker reinmachen... wenn du das nicht schafst, schafst du auch nicht die anderen Dinge, die du vor hast...


    ne das seh ich anders, für die schläuche oben brauchst du nur zu bohren^^


    für den fan brauchst du noch irgendwelcher zusatz damit es schön aussieht :droh



    ¬: achjo.. wir wärs mit einem glas/spiegel case selbergemacht?? :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Nimm das was du wolltest. Lass dir doch nicht Meinungen aufschwätzen, tu dein Ding :)


    das bestimmt :D


    ich dachte die pro^modders geben mir weitere tipps was ich noch modden könnte ;) bis jetzt haben wir uns um das gehäuse gestritten :droh



    bringts wenn ich selber noch ein 2ter (nicht runder) AGB bastle ?? für die seitenwand links ?


    oder was denkt ihr ? was könnte ich noch ändern an der seitenwand ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ja, dann könntest das bild mit dem rasterbator vergrössern und hast automatisch auch schon die punkte, an welchen du bohren musst...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat


    Jaja, ich weiss ich bin ein Bohrmodfetischist, ...
    Was ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe ist ein Plexibohrmod. Du könntest dabei die Konturen deines Drachens ins Plexi bohren und anschliessend das Plexi mit LEDs beleuchten. Bei den Bohrungen würde dann das Licht gebrochen und man sähe dein gebohrtes Logo.


    wär schon keine schlechte idee..
    aber soll ich die ganze rechte wand aus plexi machen ? oder wie stellst du dir das vor?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von reWARder
    Plexibohrmod


    aussehen tuts sicher gut. aber ich würde selber sowas nie machen. erstens, weil ich mich schon vor über einem Jahr entschieden habe, nie etwas wie ein Logo auf ein Window zu "bearbeiten" (aber meine persönliche Einstellung tt hier nix zur Sache) und ausserdem, weil ein Bohrmod im Plexiglas eine enorme Schwachstelle ist, je dünner das Plexiglas, je näher die Bohrungen aneinander sind und je grösser das Window ist. ausserdem wäre es, wenns nicht wirklich mit bestem Werkzeug und der allergrössten Sorgfalt gemacht wird, irgendwo gespalten oder sonstwie kaputt, bevors wirklich fertig ist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984