The Rise and Fall of the Great Powers

  • lest mal diesen text und postet eure GUT überlegten (auch du banger) gedanken


    das neue rom

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :§$%


    lies du :elk und dann poste

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ic h habs schon gelesen aber wo der Bahnhof ist weiss ich immer noch nicht :chinese



    ähm halb vier Uhr :gaehn bin zwar noch nicht müde aber irgend wann muss ich ja auchmal schlafen.


    Gute N..... :sleep

  • naja, telepolis ist einfach der hammer wenns um politkrimi geht...


    obs wahr ist oder nicht, werden wir wissen wenns zu spät ist.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • iich denke auch das der text viel wahrheit hat auch wenn die macht der ami manchmal leicht übertrieben ist ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde den Vergleich nicht schlecht, aber momentan scheint mir die Zeit schneller zu verstreichen als vor 2000 Jahren. Die Lebensbedingungen ändern sich zu schnell als das die USA eine Art ewige Macht lange genug ausüben können.


    Und irgendwie tönt mir das was man aus Washington hört so à la wir griefen den Irak dann und dann an weil er böse ist etwas stark nach Diktatur.

  • das ist es eh schon .... :rolleyes: ¨



    aber es steht niergens das die ami's ewig an der macht bleiben....



    brennen soll rom .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • heute im radio wieder, die amis fordern dass amerikanische bürger im ausland nicht verurteilt werden können... rofl

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    heute im radio wieder, die amis fordern dass amerikanische bürger im ausland nicht verurteilt werden können... rofl


    hmmmdas kam schon vor einer woche ... :rolleyes:


    @biba


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ... jaja, und die amerikanischen soldaten unterliegen dem internationalen gerichtshof in den haag nicht und amerika ist überall und amerika ist super.
    ich habe erst kürzlich mit einem kollegen eine ganze nacht genau über das diskutiert. und solange auch der respekt vor dem giganten amerika besteht, wird wohl die amerikanisierung der welt weitergehen (link). es gibt wirklich niemandem, der sich wagt gegen amerika stellung zu beziehen. die wirtschaftlichen und im schlimmsten falle auch militärischen konsequenzen wären einfach zu gravierend. auch im eigenen land wird wohl der grösste teil völlig einverstanden sein mit der pseudoimperialistischen politik der usa. und wenn jetzt in der usa noch ein stasiapparat aufgebaut wird, ist wohl in nächster zeit auch kaum eine kritische kehrtwendung der amerikanischen bevölkerung voraussehbar (link). doch immerhin das volk in europa sträubt sich immer mehr der amerikanischen ideologie (link). trotzdem werden aber die amerikanischen trends gedankenlos übernommen. es stimmt irgendwie schon, es existiert kein anderer einflussreicher lebenstil. es ist auch logisch, denn das nachkriegseuropa wurde durch amerika aufgebaut und somit existiert die wirtschaftskraft und völkergemeinschaft eu eigentlich vor allem dank grosser mithilfe der usa. für einen gegenpol sind wir noch zu schwach und zu fest abhängig. einen bund mit russland oder sogar china/japan werden wir wohl auch kaum eingehen, da russland eigentlich noch ein entwicklungsland ist und wir mit dem rest nun wirklich nichts mehr gemeinsam haben. wenigsten kommt england nach und nach davon ab, die usa in ihren militärischen handlungen zu unterstützen (siehe iraq). doch es wird noch ein weilchen dauern, bis sich europa getraut gegen die usa die hand zu erheben. die gesellschaft ist noch zu fest geprägt durch die kriegsgeneration und nachkriegsgenerationen. ich denke erst wenn wir "vergessen" haben, was krieg bedeutet, sind wir bereit uns gegen die usa zu stellen. denn die usa braucht uns nicht dringend und ein feindbild kommt denen immer gelegen. durch ihre überheblichkeit kann das plötzlich ausarten (siehe iran). da kein wirklicher gegner mehr für die usa existiert wird nach und nach einfach alles gefügig gemacht, was den usa nicht passt (link). wie es aber im bericht auch heisst, auch rom existierte nicht ewigs. einmal wird der fall der usa kommen. evt. durch europa. und das vom kommunismus konservierten china wird die führung der welt übernehmen ( ;) ).


    /edit: habe den text noch ein bisschen mit links (belegen) gespickt. ist krass wieviele ich nur rein bei den search.ch-news finden konnte.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • hehe, das kommt davon wenn man ferien hat ;)


    ne, darum hab ich auch wieder geschrieben :)


    so, die herren, wünsche gute nacht..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • kwel ganto


    @format ;)


    p.s. guten morgen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ganto
    und die amerikanischen soldaten unterliegen dem internationalen gerichtshof in den haag nicht


    habe hier nochmals ein link gefunden. ich finde es einfach eine sauerei, dass sich ein land das recht nimmt, sich davon zu distanzieren.


    http://www.dekomnetz.de/streit…_Intern_strafgericht.html


    habt ihr noch nie über das nachgedacht? oder stört euch das nicht?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • WINE MOHRE !!


    ich hab mich scho verdammt aufgeregt als ich das so for 2 wochen im radio gehört habe... und es gibt auch noch so dumme wixer staat/minister die son wisch unterschreiben !!!! zum glück hat das deiss nicht gemacht sonst wär ich dann mal bei ihm vorbeigegangen und zwar miteem eishockeyschläger !!! :§$% :§$% :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!