HIS x700 256MB PCI-E + Corsair PC3500 BH-5 2x256MB 2-2-2-5 275MHz

  • warum will die Rams keiner? für jemand der deftig Vdimm zur Verfügung hat, gibts doch nun mal wirklich nichts besseres! 160.- inkl Versand und man hat ausgesorgt Punkto Ram, bis DDR2 brauchbar wird. Ausserdem hab ich die Rams getestet und mit denen ist alles in Ordnung....die haben keine Macke.
    Ich verstehs nicht.....da kaufen manche Leute alle 2 Wochen ein paar neue Ram-Riegel aber sowas hier, will keiner nachgeworfen haben....euch ist echt nicht zu helfen......was seid ihr bloss für ein seltsamer noobischer Haufen komische Tweaker! :schimpf

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    warum will die Rams keiner? für jemand der deftig Vdimm zur Verfügung hat, gibts doch nun mal wirklich nichts besseres! 160.- inkl Versand und man hat ausgesorgt Punkto Ram, bis DDR2 brauchbar wird. Ausserdem hab ich die Rams getestet und mit denen ist alles in Ordnung....die haben keine Macke.
    Ich verstehs nicht.....da kaufen manche Leute alle 2 Wochen ein paar neue Ram-Riegel aber sowas hier, will keiner nachgeworfen haben....euch ist echt nicht zu helfen......was seid ihr bloss für ein seltsamer noobischer Haufen komische Tweaker! :schimpf


    jaja mit 2x256MB hat man ausgesorgt bis DDR2 brauchbar ist, wer is der noob hier :totlach



    tweaken heisst nicht unbedingt 'krankhaftes' oc...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • doch, heisst es eben, bzw. für alle, die keine absoluten Schwachstrom-Weicheier sind wie offenbar die meisten hier.


    Ausserdem, wenn du ernsthaft behaupten willst, dass man heutzutage nicht mehr ohne 1GB Ram auskommt, dann machst du dich selber lächerlich, Doofmann :keks

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    doch, heisst es eben, bzw. für alle, die keine absoluten Schwachstrom-Weicheier sind wie offenbar die meisten hier.


    Ausserdem, wenn du ernsthaft behaupten willst, dass man heutzutage nicht mehr ohne 1GB Ram auskommt, dann machst du dich selber lächerlich, Doofmann :keks


    vom Absolut technischen Stand her gesehen wäre es wohl theoretisch mit 512MB Ram auszukommen.


    Aber da kommen Windoof, dessen Ramverwaltung, Games... (wie z.B. BF42:DC, mit 512MB nur geruckel, mit 1024MB läufts easy) mit noch schlechterer Ramverwaltung zum Zug...


    und um mich mal aufs gleiche Niveau zu begeben;


    glaubst du arschloch echt, dass man nicht auch mit einem 2.4GhZ A64 und 6000MB/s Ramdurchsatz auskommt - man keine 10'000 und extra krasses Ram braucht?


    so genug, mister queen, mit der riesen Fresse und der ausgeprägten Fäkalsprachenabhängigkeit (ich glaub bei ihm ist der Gebrauch von Fäkalsprache essentiel [überlebensnotwendig], sonst hätte er keinen Lebenssinn, was sein Dasein zeitlich gesehen extrem kürzen würde...)...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]