car lighting kit

  • hi


    hab in den USA 2 neonröhren gekauft, welche für das auto (zigarettenanzünder-12v anschluss) gedacht waren. wenn ich das zigarettenanzünder-kompatible ende der neonröhren aufschraube, hats dort so eine kleine elektronik, aber ich glaube das ist, um die neonröhren an/aus zu schalten. oder könnte das etwas ähnliches wie die kaltlicht-kathoden-starterelektronik sein?
    auf jeden fall weiss ich nicht welche drähte ich von nem normalen 4-pol stecker abzweigen muss um 12 V zu erhalten... ich hab schon ne pc4all neonröhre, welche an den schwarz / roten draht angeschlossen ist und funzt. ist die auch 12V? wenn ich die neonröhre an rot/schwarz anschliesse ist gar nix. wenn ich rot /schwarz an elektronik anschliessen auch nicht. die neonröhren haben aber 12V, also sollte das doch möglich sein, oder???


    thx ihr elektrikers


    greez trusk

  • welche drähte du aus der elektronik nehmen musst: die die sonst Kontakt mit der Zigarretten anzünderbuchse Herstellen ;)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy