4x20 Zeichen LCD

  • Moin Leutz!


    Habe hier noch ein LCD rumliegen, wurde nur 1x zum testen benötigt. Danach war mein damaliger PC eine Baustelle die nie fertiggemacht wurde :D


    Ist komplett verkabelt, Anschluss über LPT-Schnittstelle.


    Farbe: blauer Hintergrund, weisse Schrift.


    NP war 120.-. Sind jetzt wahrscheinlich a bissl was günstiger... ;)



    Macht mir ein Angebot!


    Greeetz

  • Zitat

    Original von Primetime
    Farbe: blauer Hintergrund, weisse Schrift.
    Greeetz


    kanste mal reservieren bis monrgen?


    glaubst du es währe möglich die blaue hintergrund beleuchtung auzuschalten?? so dass es nur die weisse schrift hat?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • hmmm dragon wenn du sonst ein grünes suchst, hätte dir eines, dann würde ich nämlich das blaue nehmen :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm dragon wenn du sonst ein grünes suchst, hätte dir eines, dann würde ich nämlich das blaue nehmen :D


    wie gesagt ich bräucht eins das NUR weisse schrif hat...


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • dann brauchst so eins...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ist mal bis heute provisorisch für Dragoon reserviert, aber weiss nicht ob er's will da man die Hintergrundbeleuchtung nicht abschalten kann...


    Dann hab ich noch ne PM von GaleP bekommen, von ihm erwarte ich noch eine Antwort...


    Bibabutzemann: Nein wie man auf dem Bild sieht ist es einfach auf der Platine drauf, das muss dann irgendwie in nen Rahmen o.ä. gebastelt werden...


    hang: Ich melde mich wenn's von denen die zuerst waren keiner nimmt....


    Greetz

  • Zitat

    Original von Primetime
    Ist mal bis heute provisorisch für Dragoon reserviert, aber weiss nicht ob er's will da man die Hintergrundbeleuchtung nicht abschalten kann...


    naja.. dann ist von meiner seite kein interesse mehr da.. torzdem danke


    Dr@g0n


    @mellowman wo haste da pic her?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.



  • Oki doki :) Dann liegts jetzt an GaleP, hoffe der antwortet heute noch...



    btw. das Pic scheint laut Link von Conrad zu sein...

  • würde deines nehmen wenn jemand meines will mit grüner beleuchtung und Schwarzer schrift mit 2 potis um kontrast und helligkeit einzustellen fertig verlötet...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • würde es schon nehmen, aber zuerst muss meines weg. evtl hätte hang ja an dem interesse?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also wenn du's nur nimmst wenn deins wegkommt, aber es nicht weg bringst, dann sag das bitte. Dann geb ich's dem nächsten in der Warteschlange! Wer weiss wielange das dauert, bis du nen Käufer hast für deines? :rolleyes


    Möchte das Ding jetzt langsam aber sicher weg haben... :) Ich geb dir ne Option bis Freitag Abend, ok?


    Greetz