ABIT AV8 Bios ver. 1.9
-
-
Könnte noch interessant sein: ''Fixed minor DRAM timing issue.''
-
jo hab ich auch gedacht.... hmm aber was ist mit den temps problem?
-
Shit - hab' grad gesehen: ist nicht für's AV8-3rd Eye!
-
spielt das ne rolle? ist ja das selbe board ausser mit LCD! oder ?
-
habs drauf... bringt nix.
-
was heisst das? bringt nichts... wie siehts mit den Temps aus?
-
genau gleich wie vorher... die Temps hat es nur bei wenigen gändert/korrigiert...
VTT Prob wurde nicht behoben, was dringend nötig wäre...
Wenn 1.7 bei euch gut läuft, macht es nicht drauf.
-
TCCD Prob behoben????? BITTE sag "JA" das will ich hören!
-
nope... meine TCCD's laufen jetzt noch schlechter...
Weil es bei mir nix geändert hat, mach ich wieder 1.7 rauf...
-
Es gab ein ganz bestimmtes Timing, welches man einstellen konnte, wie man wollte, im Windows wars dann immer anders, .....dieses Problem ist gelöst. Ansonsten laufen meine Rams (auch TCCD) jetzt auch ein bisschen schlechter.
-
seit dem scheiss Update, kackt mein Sys gleich ab, sobald ich bisschen overtake...
Jetzt is er gerade 3 mal nacheinander abgeschmiert...
-
jo das mit den TCCD ist ehrer ein problem des Via chipsatzes und nicht des boardes.
für mich sind eingentlich die Temps wichtiger
-
also die Temps werden ja vorher und nacher gleich sein, ich meine die wirklichen. Was das Board anzeigt ist doch irgendwie völlig unwesentlich
-
wie willst du denn sonst eine "genaue" Temp auslesen?
In die DIE bohren und dann Sensor rein?
-
ja schon aber wenn die temps wenigsten immer gleich wären würde es mich ja nicht stören aber sie schwanken so arg umher das es richtig nervt.
ich frag mich wo rev. 1.8 geblieben ist.
-
gab es... war aber fehlerhaft und wurde zurück gezogen, so wie ich das mitbekommen habe.
-
vieleicht gibts blad ne rev. 2.0 des boardes . war ja beim NF7 auch so. ich seh momentan einfach keine alternative. ausser MSI aber mir kommt halt aus prinzip kein MSI mehr în den Rechner
-
hm, was ist eigentlich RocketBoy?
-
keine ahnung...