eurocomputer.ch

  • Zitat

    Original von Donky
    Nigger? bist du ein bisschen ein rassist?


    auch sonst ist der text ziemlich tiefes niveau.


    Eigentlich nicht, ich kann auch fast nciht sein, die mir kennen ;), aber ich drehe durch ab diesem typ.


    Und imn diesem laden, sehe ich noch geöffnete sachen, beschädige packungen usw...
    ¨
    z.B ein Audigy 2. ein bulk version hat doch nicht goldene anschluss cd und ein kleber?? oder nicht, das war garantiert ein retail version, aber der verpackung war sicher voll kaputt das sie der karton weg schissen musste

  • er hätte sogar mein handy und büro telefon nr. er hätte wenigsten sagen können das der hd nicht da ist. Aber er wüsste genau, wenn er telefoniert hätte, hätte ich nix bei ihm gekauft!! das finde ich auch ein frechheit

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja der satz von dir" war eh nur für einen kunden" ist auch eine frechheit von dir :rolleyes..


    ich hätte denn, nur den aufgabe bekommen, irgendein grafikkarte bis zu 300.- zu kaufen, und denn war der 9600pro sowiso teuer als 300.-. Also spielt ja keine rolle, sie wollten nur ein neue grafikkarte, nicht spezielles. Also ist ihnen auch egal ob sie jetzt ein pro haben oder nicht. Und sie sind trotzdem sehr zufrieden mit der 9600.